Schön zu hören das es dan ja nach etlichen Aufenthalten und drei Monaten geklappt hat.
Und eben das ist eines der Dinge die mich so dermaßen nervt. Ich bin da der Meinung das Hyundai da eine Lösung haben müsste ohne diesen Update Ärger über Monate beim Händler. Die Fahrzeuge sind ja nicht erst seit ein paar Monaten in Umlauf.
Ich hoffe das ich da in zwei einhalb Wochen mehr Glück habe.
Was ich sonst berichten kann sind Ausfälle der Kameras nach längeren Fahrten. Die einen Tag später wieder ohne zutun funktionieren. Dies ist schon ein paar mal vorgekommen.
Etliche Blue link Ausfälle die per dealer Mode sich ja beheben lassen.
Keyless entrey hat stellenweise überhaupt keine Lust . Erst nach unzähligen Versuchen. Hole mittlerweile schon den Schlüssel raus um das Fahrzeug mit den Tasten aufzuschließen. Abschließen geht komischerweise fast immer.
Zur den ganzen Assistenten.
Der Aufmerksamkeitsassistent macht seine Sache eigentlich ganz gut bis auf das Gemecker wenn die Hand oben am Lenkrad ist und die Kamerasicht eingerschränkt ist.
Die Kaffeetasse hat schon ein paar mal genervt was ich mit dem langen Gebimmel extrem nervig fand.
Die Verkehrszeichenerkennung erkennt nicht immer alles wobei es da bei der Konkurrenz besser und schlechter gibt.
Aber das wie bei allen erwähnte Geschwindigkeitsgebimmel absolut zu strickt und nervig umgesetzt. Brauchen wir ja nicht mehr weiter drauf eingehen.
Der Spurhalteassistent macht seine Sache weitestgehend gut. Kenne das Eingreifen von anderen Fahrzeugen wesentlich schlimmer.
Ich kann hier auch nur aus meiner Sicht sprechen.
Mir gefällt der KONA gut. Nur es sind mehrere Sachen die mich momentan noch Stören die sich jetzt Hoffentlich regeln lassen nach Händlerwechsel.
Ich werde berichten wie sich das mit dem Update der Steuergeräte entwickelt