Ne, das ist keine schutzfolie sondern eine Lackkante von der dickeren Art…… ![]()
Beiträge von Icetiger
-
-
Also da fehlen einem echt die Worte……. Mit Qualität hat das wirklich nichts zu tun. Das bekommt glaube ich Dacia sogar besser hin 😂sorry der musste jetzt sein.
Aber sonst ein feines Auto
(Kona) nicht DaciaDanke für
eure Rückmeldungen
-
Hi zusammen,
habe meinen Flitzer nun seit einer Woche. Gerade eben bin ich nach Hause gekommen und mir ist aufgefallen, dass bei öffnen des Kofferraums an der Unterkante wo die Kennzeichenbeleuchtung ist, eine reine Kraterlandschaft mit lauter kleinen Wellen, Einbuchtungen + Lackkante besteht. Sieht das bei Euch auch so aus? Oder bin ich einfach zu pingelig? Versteht mich nicht falsch bin bis jetzt super zufrieden mit dem Kona…… Leider bekomme ich die Bilder nicht besser hin. Aber das schaut schon irgendwie merkwürdig aus. Ein Vergleich zu eueren wäre super. Vielen Dank Euch
-
Na toll
Aber danke……..habe nirgends was gefunden -
Ich habe jetzt unzählige Online-Foren durchgelesen und konnte einfach nichts eindeutiges finden. Weiß jemand ob das Hyundai Emblem vorn sowie hinten geklebt oder gesteckt ist? Die Rede ist vom Kona SX2
-
Welcher Resetknopf?
12V Batterie Reset
-
War das Fahrzeug an? Evtl hast du die 12V-Batterie entlaen?
Nein
-
Hallo zusammen,
Gestern konnte ich endlich meinen Kona in Empfang nehmen. Nachdem ich zuhause war und ein paar optische Veränderungen noch vollbracht habe, wollte ich mal ein paar Kilometer fahren. So jetzt steh ich da und das Auto ließ sich weder per Schlüssel noch über den Digital Key öffnen. Es war alles tot
irgendwann ging dann mal der Kofferraum durch drücken an der Heckklappe auf, dann auch mal die Türen. Als ich dann innen saß und starten wollte, wieder nichts ….. keine Reaktion bei Drücken des Startbuttons. Also Reset der 12v Batterie durchgeführt. Ging kurz an, dann wieder aus. Wieder auf Reset gedrückt, dann ging auf einmal wieder alles. Meint ihr das kommt von der langen Standzeit? Irgendwie alles mysteriös 🧐 -
Na, da freu ich mich schon drauf auf des Gebimmel
aber wenn alles deaktiviert werden kann….. alles easy -
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob der Kona in der N-Line x Austattung Einstiegsleisten hat? Da ich am überlegen bin eine Schutzfolie draufzumachen und möchte mich im Netz schon mal ein bisschen umschauen . Gerade in der Farbe weiß denke ich könnte dies zum Vorteil sein. Die Übergabe ist leider erst Mitte Mai, daher kann ich nicht nachsehen.
Vielen Dank für eure Rückmeldung