Ich bin mir relativ sicher, dass man die gestrichelte Luftlinie in den Navi-Einstellungen aktivieren bzw. deaktievieren kann. Leider weiß ich aktuell aber nicht mehr den Menüpunkt...
Beiträge von Hybrido
-
-
Ich hatte letztes Jahr beim Kauf des Kona die AHK inkl. Einbau für 1.000,- EUR verhandeln können.
Der Preis konnte aber wahrscheinlich auch nur erzielt werden, da ich auch den Wagen auch dort gekauft hatte.
-
Eben getestet, ist bei mir auch so. Werde wohl mal wieder eine Mail an den App Kundenservice schicken

Ach. Dann bin ich ja nicht der Einzige...

Ebenfalls Le Mans, Pays de la Loire?
-
Hallo in die Runde,
mir ist es in letzter Zeit nun dreimal passiert, dass ich eine Adresse (in und aus Deutschland) von Google Maps über teilen an myHyundai an mein Fahrzeug gesendet habe und statt der ursprünglich gesendeten Adresse mich das Auto nach Frankreich (Le Mans, Pays de la Loire) navigieren wollte.
Was ist denn da nun los? Bislang konnte ich ohne Probleme Adressen ans Auto senden, jedoch seit diesem Jahr verspürt das Auto einen verstätkten Drang nach Frankreich fahren zu wollen... 😎
ich wundere mich woher er immer diese Adresse bezieht, da ich diese noch nie eingegeben hatte...?!
Habt ihr das auch schon einmal gehabt oder eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Ok. Wobei ich nicht glaube, dass der Mehrverbrauch durch die Klima im Winter so hoch ausfällt. Im Sommer hingegen sicherlich schon.
-
Ich lasse meine Klima übrigens immer eingeschaltet, also auch im Winter, da diese auch entfeuchtet somit auch den Inneraum trocken hält.
-
Auch bei mir kam es jetzt schon zwei mal vor, dass beim Öffnen der Heckklappe (während das Auto noch verschlossen war) der Alarm ausgelöst wurde.
Ich kann auch nicht wiklich sagen, warum der Alarm mal auslöst und mal nicht...
-
Leider existiert bei meinem Kona der Eintrag unter Einstellungen > Kombiinstrument > Warnung bei Glättegefahr nicht, was mich doch sehr wundert. Bei meinem Vprgänger (Hyundai Ioniq) wurde auch vor Temperaturen < 4° C gewarnt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er das nicht hat, zumal ich Sitz- und Lenkradheizung habe...
-
Den Punkt gab es beim FL nicht mehr.
Hi Niknak, laut der Hyundai Webseite (http://webmanual.hyundai.com/S…rchingfordestination.html), sollte ein Im- und Export auf USB aber möglich sein im Gen5W, oder doch nicht?!
-
Du kannst deine alten Navi-Adressen auf einen USB-Stick exportieren und dann im neuen Kona wieder über USB importieren.
Es muss im Navigationsmenü den Punkt "Meine Daten" geben. Dort kannst du dann Ex- und import durchführen.