Toll das man hier Mal eine Antwort bekommt
Elektrische Heckklappe löst Alarmanlage aus
-
-
Toll das man hier Mal eine Antwort bekommt
Scheinbar hat niemand eine Antwort für dich. Soll das jeder hier so schreiben (wie ich gerade
)?Bei mir ist es bisher 2 oder 3 Mal aufgetreten und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich scheinbar eine Alarmanlage mit separater Hupe drin habe, obwohl ich gar nichts davon wusste..
Aber ehrlich, das wolltest du wahrscheinlich nicht als Antwort..
-
alles was ich wusste, habe ich in #5 geschrieben.
Was hast du eigentlich für ein Auto?
Wenn das bei beiden Schlüsseln auftritt, dann ist das Problem wohl der Wagen. Noch Garantie? Dann ...
PS
"..." bedeutet "ab in die Werkstatt".
-
Ich habe den Wagen ja schon einige Zeit und sicherlich schon hundertmal den Kofferraum mit der Fernbedienung aufgemacht. Aber heute hat dabei zum ersten Mal die Alarmanlage ausgelöst. Hätte ich nicht schon irgendwann mal diesen Thread gelesen, hätte ich mich sicherlich deutlich mehr gewundert.
Ich öffne den Kofferraum eigentlich immer mit der Fernbedienung, wenn ich aus dem Supermarkt komme, so dass der schon auf ist, wenn ich mit dem Einkaufswagen ankomme.
Ich war dann danach noch in einem anderen Supermarkt und da ging der Kofferraum wieder ohne Alarm auf.
Wahrscheinlich gibt es solche Fehlfunktionen einfach ab und zu. Oder hat inzwischen jemand eine Erklärung gefunden?
-
Auch bei mir kam es jetzt schon zwei mal vor, dass beim Öffnen der Heckklappe (während das Auto noch verschlossen war) der Alarm ausgelöst wurde.
Ich kann auch nicht wiklich sagen, warum der Alarm mal auslöst und mal nicht...
-
Auch bei mir kam es jetzt schon zwei mal vor, dass beim Öffnen der Heckklappe (während das Auto noch verschlossen war) der Alarm ausgelöst wurde.
Ich kann auch nicht wiklich sagen, warum der Alarm mal auslöst und mal nicht...
Hallo
Bei mir ist es genauso 😂