Nochmals vielen Dank, Uwe.
Beiträge von CptAhab
-
-
Hallo,
so vorgenommen und keine Änderung.
Fraglich wie ich nun eine Adresse im europäischen Ausland eingebe. Das Navi kennt wohl weder Niederlande noch Belgien.

Danke trotzdem.
Cheers
Ahab
-
Danke Uwe,
ich versuche mein Glück.
Soll ich ExFAT oder Fat32 formatieren?
LG
Ahab -
Danke Kurt. Erledigt.
Wenn nötig den Doppel-Post bitte löschen.
Cheers
Ahab
-
Guten Tag,
nach fast über 5 Jahren hatte ich nun vor, ein Update meines Kona Verbrenners zu starten (1.0 T-GDI, 2019)
Hier nahm das Verhängnis seine Lauf.
Updater runtergeladen, Update auf USB-Stick, rein in den Slot und gestartet --> Navigation nicht verfügbar", " Überprüfen Sie die SD-Karte".
Display-Anzeige sieht ziemlich anders aus und etliche Features sind nicht mehr vorhanden (Liste von Radio-Sendern etc.)
Ist wohl nicht nur mir passiert

Das gleiche nochmal -> gleiches Ergebnis
Hard-Reset - nix
Reset-Knopf - nix
Letzten Endes habe ich das heruntergeladene Update direkt auf die SD-Karte geladen und siehe da, immerhin habe ich wieder ein Navi !! Sogar mit ein paar vorher gespeicherten Favoriten und den Navi-Verlauf.
Aber die Anzeigen sind nach wie vor nicht alle da, u.a. die seitliche Ansicht der folgenden Raststätten und Parkplätze und was weiß ich noch.
Ebenso so manche Setup-Features.
Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit.
Wäre es denn möglich, SD-Karten-Inhalte von anderen Nutzern z.B. per wetransfer zu erhalten, die ich dann auf meine SD-Karte laden kann?? Oder hilft nur der Weg zum Händler?
Ich hätte so gerne die alte Optik und Features zurück.
Danke im Voraus.
Cheers
Ahab
-
Guten Tag,
nach fast über 5 Jahren hatte ich nun vor, ein Update meines Kona Verbrenners zu starten (1.0 T-GDI, 2019)
Hier nahm das Verhängnis seine Lauf.
Updater runtergeladen, Update auf USB-Stick, rein in den Slot und gestartet --> Navigation nicht verfügbar", " Überprüfen Sie die SD-Karte".
Display-Anzeige sieht ziemlich anders aus und etliche Features sind nicht mehr vorhanden (Liste von Radio-Sendern etc.)
Ist wohl nicht nur mir passiert

Das gleiche nochmal -> gleiches Ergebnis
Hard-Reset - nix
Reset-Knopf - nix
Letzten Endes habe ich das heruntergeladene Update direkt auf die SD-Karte geladen und siehe da, immerhin habe ich wieder ein Navi !! Sogar mit ein paar vorher gespeicherten Favoriten und den Navi-Verlauf.
Aber die Anzeigen sind nach wie vor nicht alle da, u.a. die seitliche Ansicht der folgenden Raststätten und Parkplätze und was weiß ich noch.
Ebenso so manche Setup-Features.
Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit.
Wäre es denn möglich, SD-Karten-Inhalte von anderen Nutzern z.B. per wetransfer zu erhalten, die ich dann auf meine SD-Karte laden kann?? Oder hilft nur der Weg zum Händler?
Ich hätte so gerne die alte Optik und Features zurück.
Danke im Voraus.
Cheers
Ahab