Solch einen Orangeschäler habe ich. Versuche es die Tage nochmal.Muss man etwas Gewalt beim Hebeln anwenden ?
Beiträge von fraber
-
-
Ich habe heute schon 1 Std.lang versucht.Habe die Leuchte gegen die flache Seite gedrückt und versucht von oben rauszuhebeln.Hatte daß Gefühl das die Leuchte eher bricht als das ich diese rausbekomme
-
Hallo, jann mir jemand sagen wie ich die Kennzeichenbeleuchtung rausbekomme beim Kina SX2 .Habe es 1Std versucht.Keine Chance
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Kennzeichenbeleuchtung rausbekomme beim Kona SX2 .Habe es 1Std versucht.Keine Chance
-
Hallo, jann mir jemand sagen wie ich die Kennzeichenbeleuchtung rausbekomme beim Kina SX2 .Habe es 1Std versucht.Keine Chance
-
So, ist zwar nicht erlaubt, aber trotzdem hab ich getauscht. W5W Glühlampe links. W5W Philips Ultinon Pro 6000 rechts. Keine Spiegelungen beim Rückwärtsfahren in der Kamera, dafür deutlich bessere Ausleuchtung. Beim Nexo hat es 4,5 Jahre niemanden interessiert, nichtmal den Ingenieur bei der Dekra. Also gehe ich davon aus, dass es beim Kona auch so sein wird.
PXL_20240112_153556149~2_copy_1134x2016.jpgPXL_20240112_153825717~2_copy_1134x2016.jpg
Kann mir jemand sagen wie ich die Kennzeichenbeleuchtung vom Sx2 rausbekomme.Habe 1 Std versucht, keine Chance