Danke, habe sie mittlerweile rausbekommen.😀
Beiträge von fraber
-
-
Ich hatte bis July einen Skoda Octavia .Da war serienmäßig ein Ganzjahres Mix drin bis - 20 Grad.Der reinigte Mega gut.Und man brauchte nur 1x kurz im Winter tippen.Die Scheiben waren super sauber.
Würde mir das im Hyundai einfüllen
-
Hallo zusammen ,
Weiß jemand welches Scheibenwischwasser ab Werk im Hyundai kona SX2 ab Werk befüllt ist ?
Sommer oder Ganzjahresmix?
-
Danke für die Hilfe, habe es herausgefunden.
-
Mit Drehgangschaltung
-
Hallo Matthias,
mit Parkstufe P meinst Du.
In N und P drücken ?
Grüsse Frank
-
Hallo zusammen , links unter dem Lenkrad gibt es den Taster zum Öffnen / Schließen der Elektrischen Heckklappe.Wenn ist die Taste drücken öffnet die Klappe aber nur wenn Ich die Türe aufmache.Bei geschlossener Fahrertüre öffnet sich die Klappe nicht .Ist es bei euch auch so ?
-
Ok,danke😃
-
Hallo, ich möchte in meinem Kona SX2 N-Line das Probe Abo Bluelink Pro vorzeitig verlängern.Das läuft Januar 2026 aus .Es kommt aber dort die Meldung:Dieses Produkt kann für Ihr Fahrzeug nicht erworben werden.Bitte überprüfen Sie die Produkt Verfügbarkeit.Anhand Fahrmodell/Ausstattung.
Muss ich warten bis das Probe Abo Abläuft ?
-
Ich hätte noch ne andere Frage, ich habe den Kona jetzt seit einer Woche.Vorher hatte ich immer VAG Gruppe.
Ich finde im Feld Telefon nicht den Menüpunkt wo ich mir meine Favoriten Anrufliste erstellen kann. Kannst du mir da auch weiterhelfen ?