Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht.
Beruhigend.
Dann hat mein Optiker noch etwas Ruhe.
Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht.
Beruhigend.
Dann hat mein Optiker noch etwas Ruhe.
Dann habt ihr eine andere App oder ich brauche eine neue Brille.
Wo ist der Kalender denn?
In meiner App ist kein Kalender.
Alles anzeigenHallo,
habt ihr auch das Problem, das ihr die App öffnet, er euch nur tür auf und zu frei gibt.
Mache ich die App wieder zu und wieder auf kommt meistens auch laden und klimatisieren wieder zu Auswahl.
Das nervt ziemlich... Hab schon den Cache von der App gelöscht, hilft nix...
Muss sie immer 2 mal öffnen damit ich die Klimatisierung bekomme...
Ja, hier ist das auch so.
Aber erst seit ein paar Tagen, vorher klappte das prima.
Die wärmepumpe schaltet irgendwann ab und es wird nur noch mit Elektroheizung geheizt, bis wieder eine Temperatur erreicht ist wo die wärmepumpe arbeiten kann.
Mir ist insgesamt unklar (bzw. ich konnte es noch nicht herausfinden), wo ich sehe, dass die Wärmepumpe an oder aus ist.
Hinzu kommt, dass ich nicvht sicher bin, ob die A/C-Taste im Winter irgendwas bewirkt. Gefühlt macht es keinen Unterschied beim Warm-Werden.
Vielleicht kann ja silky-bro seine Best-Practice mit uns teilen - bei den Erfahrungen ![]()
Ich hab intelligente Klimatisierung eingestellt, so dass der Kona anhand eingestellter Innen- und herrschender Außentemperatur Sitzheizung und -lüftung selbst regelt.
Finde ich irgendwie nicht...
Wo ist denn diese Einstellung?
Alles anzeigenIch habe das hier gekauft (keine bezahlte Werbung oder Affiliate-link):
https://www.amazon.de/dp/B0DGG9NKMB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Passt perfekt und zusammen mit dem serienmäßigen kleinen Einsatz in der Mittelarmlehne bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Ja, ist etwas teurer, passt aber dafür auch.
Nein, ich habe keinerlei Vorteile aus dem o.g. link.
Dann hast du Glück gehabt.
Nachdem der Einsatz unter der Armlehne, den ich von Ali geliefert bekam, nicht besonders gut passte, habe ich den aus deinem Link bestellt.
Der kam heute (schnell sind sie ja, das muss man lassen). Das verlinkte Amazon-Exemplar war ganz genau das Gleiche. Mit der gleichen Lücke nach hinten und auch dieser ging nicht ganz bis auf den Boden hinunterzuschieben - es blieb auch eine Lücke zwischen der eigentlichen Ablage und dem Einsatz.
Beim Vergleich der Kartonaufkleber zeigte sich: der gleiche Hersteller. Also ganz klassisches Cross-Platform-Trading.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Für alle ohne 3D-Drucker gibt's bei Ali entsprechende Produkte.
Das hier zB:
Ähnliches ist auch für die Mittelkonsole erhältlich.
Bei etwas Suche ist beides für ca 25€ und etwas Geduld bei der Lieferung zu haben.
Also Dein Link verweist offenbar auf die Anleitung zum alten Kona mit GEN5W (öffnet bei mir leider nicht). Ich bin aber erstmal davon ausgegangen, dass Du den SX2 fährst, weil Du in dessen Forenbereich gepostet hast. Die Generationen unterscheiden sich erheblich.
Ah, Danke für den Tipp - das würde das Fehlen erklären.
Den Link fand ich bei der Suche nach dem Manual meines Neuen. Das ist tatsächlich ein 2025er.
(Eigentlich habe ich die Signatur erstellt… komisch…)
Dann sag ichs mal direkter. Es gibt keine Einstellung um das künstliche Fahrgeräusch abzuschalten oder die Lautstärke anzupassen.
Doch, die gibt es zumindest für die Lautstärke:
http://webmanual.hyundai.com/S…dsystem%5D%20dr%C3%BCcken.
Verrückterweise aber nicht in jeder Ausführung, wie es scheint.