Ich hab intelligente Klimatisierung eingestellt, so dass der Kona anhand eingestellter Innen- und herrschender Außentemperatur Sitzheizung und -lüftung selbst regelt.
Finde ich irgendwie nicht...
Wo ist denn diese Einstellung?
Ich hab intelligente Klimatisierung eingestellt, so dass der Kona anhand eingestellter Innen- und herrschender Außentemperatur Sitzheizung und -lüftung selbst regelt.
Finde ich irgendwie nicht...
Wo ist denn diese Einstellung?
Alles anzeigenIch habe das hier gekauft (keine bezahlte Werbung oder Affiliate-link):
https://www.amazon.de/dp/B0DGG9NKMB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Passt perfekt und zusammen mit dem serienmäßigen kleinen Einsatz in der Mittelarmlehne bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Ja, ist etwas teurer, passt aber dafür auch.
Nein, ich habe keinerlei Vorteile aus dem o.g. link.
Dann hast du Glück gehabt.
Nachdem der Einsatz unter der Armlehne, den ich von Ali geliefert bekam, nicht besonders gut passte, habe ich den aus deinem Link bestellt.
Der kam heute (schnell sind sie ja, das muss man lassen). Das verlinkte Amazon-Exemplar war ganz genau das Gleiche. Mit der gleichen Lücke nach hinten und auch dieser ging nicht ganz bis auf den Boden hinunterzuschieben - es blieb auch eine Lücke zwischen der eigentlichen Ablage und dem Einsatz.
Beim Vergleich der Kartonaufkleber zeigte sich: der gleiche Hersteller. Also ganz klassisches Cross-Platform-Trading.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Für alle ohne 3D-Drucker gibt's bei Ali entsprechende Produkte.
Das hier zB:
Ähnliches ist auch für die Mittelkonsole erhältlich.
Bei etwas Suche ist beides für ca 25€ und etwas Geduld bei der Lieferung zu haben.
Also Dein Link verweist offenbar auf die Anleitung zum alten Kona mit GEN5W (öffnet bei mir leider nicht). Ich bin aber erstmal davon ausgegangen, dass Du den SX2 fährst, weil Du in dessen Forenbereich gepostet hast. Die Generationen unterscheiden sich erheblich.
Ah, Danke für den Tipp - das würde das Fehlen erklären.
Den Link fand ich bei der Suche nach dem Manual meines Neuen. Das ist tatsächlich ein 2025er.
(Eigentlich habe ich die Signatur erstellt… komisch…)
Dann sag ichs mal direkter. Es gibt keine Einstellung um das künstliche Fahrgeräusch abzuschalten oder die Lautstärke anzupassen.
Doch, die gibt es zumindest für die Lautstärke:
http://webmanual.hyundai.com/S…dsystem%5D%20dr%C3%BCcken.
Verrückterweise aber nicht in jeder Ausführung, wie es scheint.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Meinung aufzuschreiben.
Meine Frage beantwortet es aber nicht.
Btw: Es ist nicht illegal, wenn ein E-Auto im Stand keine Geräusche macht. Beim Vorwärts-Fahren ist Ton keine Vorschrift. Auch die Lautstärke beim Rückwärtsfahren ist m. W. nicht definiert.
Hallo, zusammen.
Ich bin neu hier, fahre seit einigen Tagen den unten beschriebenen Kona und gewöhne mich gerade an das Gerät.
Was mich direkt und massiv nervt, ist der spacige Ton, der beim Einlegen des Ganges angeht und auch bleibt, wenn man steht.
Es ist imho viel zu laut, wenn ich es IM Auto höre.
Die irgendwo hier beschriebene Menüeinstellung habe ich leider nicht gefunden - kennt jemand eine Möglichkeit, das leiser zu machen oder wenigstens im Stand auszuschalten?
Danke und Grüße
E.