Beiträge von Breslauer

    Also für mich ist die Rückfahrkamera der größte Minuspunkt... Sie verdient Ihren Namen nicht. Gerade wenn man Sie am meisten braucht, ....im Dunkeln ist Sie grottenschlecht, wenn es dann noch regnet wird Sie unbrauchbar...

    Das so eine Kamera in 2020 noch verkauft wird erschließt sich mir nicht. Nicht viel besser als VGA

    Jede Ladestation ab 11kW ist genehmigungspflichtig, unabhängig davon ob mobil oder fest..... sogar dann wenn eine 32A Steckdose bereits existiert. Bitte beim jeweiligen Stromversorger erkundigen.


    Ich habe mich deshalb nach langer Diskussion mit meinem Stromversorger für den goecharger 11kw entschieden...da wollten die nur die Quittung sehen, beim preisgleichem 22kw Lader wären Sie rausgekommen ....

    ok..war nicht böse gemeint und hieß auch ... meines Wissens nach falsch ...also bitte nicht nachtragend sein...


    Ich habe neben dem Kona noch einen ca. 3 Jahre alten Tucson (als Reimport gekauft). Damals wurde mir gesagt, es wäre die letzte Generation an Fahrzeugen die nicht aus Deutschland kommen die noch die 5 Jahre bekommen...Der Tucson wurde von einem Techischem Händler bei Hyundai gemeldet ...nach Aussage meines Deutschen Hyundai Händers müsste jetzt die Techischen Garantiebedinnungen gelten...


    Aber gut, wenn es denn so jetzt steht, dann wird wohl alles passen und man bekommt die 5 Jahre...Zeiten ändern sich und mein Kenntnisstand, wenn er denn richtig war ist drei Jahre alt...


    Allzeit gute und störungsfreie Faht ?

    Hyundai hier klare Regeln was die 5 Jahre Garantie angeht. Das Auto MUSS dafür bei einem in der EU ansässigen autorisierten Händler gekauft worden sein.


    Meines Wissens nach falsch...die 5 Jahresgarantie ist landesspezifisch und gilt nur, wenn es ein autorisierte deutscher Händler war der das Auto verkauft hat......das häusliche Schild an der Seite....