Die lange Version hat leider auch nicht gepasst. Diese war zu Breit. Weiß jemand von euch ob sich der Benziner N Line vom Elektro N Line in den Maßen unterscheidet. Auf Bildern kann ich keinen Unterschied erkennen.
Beiträge von N-LineRed
-
-
Den habe ich.
Der ist gut auf der oberen Fläche, geht allerdings auch nicht über die Kante rüber.
OK. Ich hatte mir extra die lange Version ausgesucht. Auf dem Bild sieht es so aus als würde sie auch über die Kante gehen.
-
Ich habe jetzt mal die hier bestellt
-
Das passt schon auf den N Line ist allerdings nur 2 cm breit und schützt damit so gut wie gar nichts.
Hab sie deshalb auch wieder direkt zurück geschickt. Habe nicht gedacht das es so schwer ist für den EV N Line einen gescheiten Ladekantenschutz zu finden. Komme vom i20. Da gab es die wie Sand am Meer.
-
Moin N-LineRed
Da wird du fündig: https://hyundai.myparts.car/La…nnen-piano-black-KONA-SX2Hallo Swiss-Kona
Danke für den Tipp. Ich bin allerdings eher nach sowas auf der Suche
Leider passt dieses Teil laut Verkäufer nicht auf den N Line
-
Hallo Zusammen
Ich habe mir im August einen Kona EV N Line Baujahr 2025 zugelegt und bin vergeblichst auf der Suche nach einem Ladekantenschutz der auch die äußere Kante mit abdeckt, da ich mir leider schon einen Kratzer vom Einkaufswagen eingefangen habe. Die Artikel die ich bis jetzt gefunden habe machen dies leider nicht. Habt ihr evtl. Empfehlungen für mich?