Fazit: Der Blitzerwarner läuft nur über das Plus-Paket, aber am besten man fährt so wie es erlaubt ist. Und da ich ja sowieso im Gesetzen Alter bin werde ich mich immer brav an die Regeln halten. Liebe Grüße an alle Hyundai Fahrer.
Beiträge von HarzerJunge
-
-
Dankeschön für die Info Ihr beiden, konnte ich mir schon fast denken das es über die bezahl Version läuft. Aber ich verstehe immer noch nicht das mein BlueLink schon nach 2 Monaten sich abgeschaltet hat. Muss doch Mal ins Autohaus was da schief gegangen ist. Jedenfalls danke an euch für die Infos. Schöne Grüße aus dem Oberharz
-
Danke das du so schnell geantwortet hast, ja habe ich jetzt auch erfahren mit dem halben Jahr Laufzeit aber es ist definitiv abgeschaltet das BlueLink. Ich werde Mal am Montag im Autohaus anrufen was da los ist. Der Blitzerwarner muss aber über BlueLink laufen denn ich bin heute an einen Festen Blitzer durchgefahren und hat nichts angezeigt. Also gehe ich Mal von aus das man da Pro oder Plus freischalten muss. Grüße vom HarzerJunge
-
Hallo, ich habe mir im September einen Neuen Kona2 zugelegt. Nun habe ich dann die BlueLink App aktiviert. Alles hat so funktioniert wie es soll. Eigentlich soll ja für ein halbes Jahr kostenlos sein, bekomme jetzt aber die Meldung das ich bezahlen soll. Ich weiß nicht genau was ich nehmen soll, weil die Blitzerwarnung auch nicht mehr funktioniert. Nun meine Frage an alle, wer kann mir sagen in was für ein Abo diese Blitzerwarnung drin ist, da man das nirgendwo nachlesen kann. Vielen Dank an alle die mir da helfen können.