Wir haben unseren jetzt circa 3000 km, und waren neulich eine Woche in Dänemark unterwegs. Landstraße dort Tempo 80 da kamen wir auf 3,8-4,5 l, die Tour hin und zurück über BAB sieben war dann aber 8-9 l. Meine Frau fährt doch zu kurze Strecken, um den Hybridantrieb wirklich zu nutzen, sie hat jetzt Durchschnittsverbrauch von 9 l, fährt aber auch weniger als 2 km zur Arbeit.
Beiträge von Rolling rambo
-
-
Auch bei meiner Frau war die Optik und besonders die Farbe entscheidend - ich durfte dann nur die technische
Ausstattung entscheiden🤩
-
Ich hatte den USB nach ca 1 Stunde ( 3 Fahrten) gezogen . Nach ca 2 Minuten wieder eingesteckt und dann dauerte es doch ca 2 Stunden ( wieder 3 Fahrten ) dann kam der Fertigstellungshinweis
-
Beim SX2 sind die Navi Anweisungen im Cockpit nur noch die ovalen Anzeigen , die Abbiegelinien in blau mit dem entfernungsbalken sind nicht mehr da …
-
Ich hatte endlich die Meldung , das das Update durch war ….
Große Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
-
Sitze jetzt auch seit 30 Minuten im Auto und die Daten werden vom USB Stick gelesen. 4 Stunden wären mir zu lange aber meine Frau fährt maximal 10 Minuten zur Arbeit, schade, dass es kein Fortschrittsbalken gibt.
-
So, hab das jetzt mal eine halbe Stunde versucht und leider nicht hinbekommen. Karte sollte aktiviert sein, funktioniert aber nicht.
-
Ach so - die Schlüssel 😅
-
-
Will das hier nicht kapern , nur mal eine Frage:
Habt ihr bei Übergabe 1 oder 2 schluesselkarten erhalten?. Im Protokoll und bei Übergabe wurde uns eine Keyless Karte überreicht , jetzt wollte ich diese aktivieren und es steht bei der Anleitung , ich solle mit ‚beiden‘ Karten im Auto sitzen ….