Auch bei meiner Frau war die Optik und besonders die Farbe entscheidend - ich durfte dann nur die technische
Ausstattung entscheiden🤩
Auch bei meiner Frau war die Optik und besonders die Farbe entscheidend - ich durfte dann nur die technische
Ausstattung entscheiden🤩
Ich hatte den USB nach ca 1 Stunde ( 3 Fahrten) gezogen . Nach ca 2 Minuten wieder eingesteckt und dann dauerte es doch ca 2 Stunden ( wieder 3 Fahrten ) dann kam der Fertigstellungshinweis
Beim SX2 sind die Navi Anweisungen im Cockpit nur noch die ovalen Anzeigen , die Abbiegelinien in blau mit dem entfernungsbalken sind nicht mehr da …
Ich hatte endlich die Meldung , das das Update durch war ….
Große Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
Sitze jetzt auch seit 30 Minuten im Auto und die Daten werden vom USB Stick gelesen. 4 Stunden wären mir zu lange aber meine Frau fährt maximal 10 Minuten zur Arbeit, schade, dass es kein Fortschrittsbalken gibt.
So, hab das jetzt mal eine halbe Stunde versucht und leider nicht hinbekommen. Karte sollte aktiviert sein, funktioniert aber nicht.
Ach so - die Schlüssel 😅
Will das hier nicht kapern , nur mal eine Frage:
Habt ihr bei Übergabe 1 oder 2 schluesselkarten erhalten?. Im Protokoll und bei Übergabe wurde uns eine Keyless Karte überreicht , jetzt wollte ich diese aktivieren und es steht bei der Anleitung , ich solle mit ‚beiden‘ Karten im Auto sitzen ….
Jupp, bei uns ebenso …