Vielleicht eine dumme Frage, aber aus welcher Richtung kommt die Frischluft wenn man im Auto vor dem Filter-Schlitz sitzt.
Von unten oder von oben?
Vielleicht eine dumme Frage, aber aus welcher Richtung kommt die Frischluft wenn man im Auto vor dem Filter-Schlitz sitzt.
Von unten oder von oben?
oder auch hier:
Dann hast Du ein Entertainmentsystem Gen2V (D2V) (ohne Navigation).
Hier findest Du meine Update-Anleitung für Display Audio Gen2V (D2V) ohne Navi auf carwiki.de
Ich entschuldige mich, dass ich das SX2 Forum gekapert habe. Zur meiner Verteidigung, auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Update war das der beste und einzige Ort den ich gefunden habe. Da ich nicht abwarten konnte und das update installiert habe, hoffe ich dass Suchende nach mir von meiner Erfahrung profitieren können.
Ich habe heute das Update durchgeführt und alles lief ohne Probleme.
Durchgeführt mit einem 32gb usb stick. Das Laden auf den Stick hat über eine Stunde gedauert.
Am Auto angekommen und angeschlossen gibt es jetzt die Option das Update "nach dem Ausschalten" durchzuführen. (was ich auch gemacht habe). Es wird mit 20 Minuten geschätzt. Gedauert hat es eher 30, was voll okay ist.
Das Telefon sendet einem eine Benachrichtigung, wenn das Update fertig ist.
Ich konnte auf dem ersten Blick keine Neuerungen erkennen. Wenn Ihr etwas habt, gerne teilen.
Verwende ein USB Stick für Kabelloses Android Auto.
Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, dass der Sound (Krell Anlage) früher beim DAB Radio besser war, als der gleiche Song über Spotify. Mittlerweile sehe ich den Unterschied nicht mehr. Kann aber damit zusammen hänge, dass Spotify jetzt Lossless hat.