Beiträge von Udo1406

    Hallo zusammen,


    ich habe die letzten 12 Jahre immer nur Skoda Octavia Diesel (Firmenfahrzeug)gefahren, und war immer zufrieden damit. Da Skoda den Elektromarkt aber verpennt hat und ich schon länger mich für ein Elektroauto mit einer respektablen Reichweite interessiert habe, bin ich auf den Kona gestossen der vom Design und seiner Reichweite her eigentlich das idealste und perfekteste Auto für mich war. Nachdem ich dann 1 Woche den Kona zum Test hatte war ich so begeistert das ich hier gleich einen bestellt und als Firmenfahrzeug bekommen habe. Habe bis jetzt zwar erst 1000 km runter bin aber immer noch stolz wie Bolle :thumbup: . Die nächste Woche werde ich mal einen Reichweitetnest machen da bin ich geschäftlich in Leipzig das sind genau 500 km von meinem Heimatort entfernt.


    Gruss Udo

    Hallo zusammen,

    habe gerade ein Video gesehen wo man sagt das man ab sofort an Tesla-Ladesäulen der 3.Generation für lau laden kann. Die haben das getestet mit Kona, ID.3, Kia, Porsche Taycan sogar mit einem Ampere aus 2017 soll es funktioniert haben.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat hier jemand schon das gleiche mit bekommen ?


    Gruß Udo

    Hallo bin neu und habe hier vielleicht eine dumme Frage.

    Kann man den Rückwärtston beim 2020er Model irgendwie ausschalten ?

    Hatte zum Test einen 2019 der hatte noch den Schalter den gibt es beim neuen nicht mehr.

    Will nicht unbedingt mit meinen Nachbarn Streit bekommen wenn ich morgens aus der Garage fahre und das immer macht als wenn ein Zug kommt ;(