Beiträge von EXaXXion

    Ich aktiviere bzw.. deaktiviere das automatische Rekuperieren durch langes halten des rechten Paddels.
    Schon mal probiert? Ich könnte mich nicht erinnern an anderer Stelle die automatische Rekuperation eingestellt zu haben.

    OK, den kannte ich noch nicht. Gleich mal ausprobieren, habe es über das Menü sonst aktiviert (und nie wieder deaktiviert).

    Bin leider noch nicht zum Testen gekommen, der Meister hatte nur mal grob mit 300,- gerechnet, aber ich habe auch eine Version von Vantrue für vorne und hinten mit dem zugehörigen Anschlusskit für Dauerstrom.

    Das Problem ist der Unterschied vom deutschen zum asiatischen und amerikanischen Stromnetz. Während wir eher gleichberechtigte Phasen haben und es keine Schieflast geben soll, laden die volles Rohr mit nur einer Phase. Kommen damit aber auch nicht auf 11, bzw. 22 kW, sondern "nur" auf 7,2 kW.

    Also meine steht immer auf Automatik, aber reagiert etwas anders, aber trotzdem identisch. Also man kann eine Stufe vorwählen, du hast segeln gewählt, ich meist Stufe 2. Er zeigt aber immer noch die Stufenanzeige an, wenn er nun ein Fahrzeug vor sich erfasst wird meine Anzeige blau, d.h. die Automatik übernimmt. Wenn ich nun zu schnell auf das vordere Fahrzeug zurolle, bzw. er näher kommt erhöht er die Rekuperationsstufe, damit ich langsamer werde und nicht so schnell auf das Fahrzeug auflaufe.


    Und bei mir haben die Paddels weiterhin ihre normale Funktion, ich kann die Grundrekuperationsstufe wählen und auch mit dem linken durch Halten bis zum Stillstand rekuperieren.

    Schau mal hier, da findet man einige Reparaturanleitungen. Vielleicht hilft das ja weiter.


    Wobei ich schon mal irgendwo gelesen habe, dass der Dachhimmel geklebt sein soll...


    Habe meine auch noch hier liegen, wollte das bei Gelegenheit in der Werkstatt machen lassen, dann können sie sich wenigstens nicht beschweren, dass ich was im Sicherungskasten falsch angeklemmt habe.