Beiträge von EXaXXion

    Bekommt man die automatische Leuchtweitenregulierung nur im Style, bzw. im Verbrenner? Oder hat die jeder und man kann nur grundsätzlich die Weite regeln?

    Ich habe für meine LED-Scheinwerfer, so einen stinknormalen Regler, mit dem ich die von innen hoch und runter stellen kann.

    Ich hole das Thema mal hoch, denn es würde mich auch mal interessieren. Wenn ich beim Elektro vorne links neben/über den Scheinwerfer schaue (zur Mitte hin), da ist was mit einem gelben, zweipoligen Anschluss verbaut, ist das die Hupe oder was sitzt da?

    Ja, so habe ich mich auch gefühlt. Versuchte krampfhaft eine VW-Mikrosicherung in die Halterung zu quetschen und passte einfach nicht. Weder der Baumarkt, noch die Tanke und auch andere Händler in der Nähe hatten nichts passendes.


    Ich habe dann aber bei so einer Box zugeschlagen, da ein Bekannter von mir auch Hyundai fährt, brauche ich bei Gelegenheit bestimmt nochmal Sicherungen.

    Habe bei meinem auch gleich die Blinker-Leuchtmittel gegen verchromte getauscht. Hatte nur nicht Philips, sondern die OSRAM Diadem Chrom genommen.


    Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht, die Abdeckung am Heck zu entfernen und habe die hinten auch getauscht, da der Elektro so klare Blinker hat und das nicht nur vorne, sondern auch hinten besch... orange aussah.


    Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass der Iron Man ja hinten komplett LED-Beleuchtung hat... Die würde mich glatt interessieren, aber wahrscheinlich passt das alles dann wieder nicht richtig, da ist ja noch so ein Rahmen drum.

    Eigentlich sollte das System doch automatisch die Batterie nachladen. Wenigstens gibt es im Menü eine Option dafür (meine ich).

    Bei mir habe ich schon mehrfach die kleine gelbe Lampe im Hyundai Zeichen leuchten gesehen, die darauf hin deutet, dass entweder etwas Remote geschaltet wurde oder die 12V Batterie nachgeladen wird.

    Ich hätte diesen Thread eher lesen sollen, dass hätte mir eine Menge Stress gespart...


    Vorab, was mich nämlich auch gewundert hatte, denn ich hatte auch auf diese schicken original LED-Beleuchtung gehofft. Nachdem, was ich hier gelesen habe und auch in den anderen Fahrzeugen beim Händler gesehen habe, gehört die wohl zum Schiebedach. Ich habe darauf verzichtet, also hat selbst der Premium EV (aus Tschechien) nur die Halogen-Sockelleuchten.


    Natürlich habe ich auch die Sicherung geschreddert, aber ich hatte keine Spare in 7,5A dabei und musste feststellen, dass selbst die Micro-Sicherungen von VW nicht in einen Hyundai passen...


    Haben eigentlich alle Fahrzeuge eine Handschuhfachbeleuchtung? Ich hatte die LED nicht mitbestellt, da ich bei meinem keine gesehen hatte, muss aber zugeben, noch nicht im Dunkeln mit eingeschaltetem Licht ins Handschuhfach geschaut zu haben.