Ihr habt wenigstens schon mal irgendeinen Bescheid. Ich habe zwar eine Vorgangsnummer, aber laut Status immer noch keinen Vorgang dazu... (ungefähr 10 000 Anträge nach dem geposteten...)
Beiträge von EXaXXion
-
-
SuperPlus ist einfach nur etwas klopffester als der Rest. Angeblich soll man auch mehr Leistung damit haben, weshalb bei einige Motoren angegeben ist, dass sie SuperPlus benötigen. Wir hatten mal einen Seat Leon 1.6 105 PS, der sollte seine volle Leistung nur haben, wenn man SuperPlus getankt hat. Hat er bei uns aber aufgrund des Preises und der Verfügbarkeit (zu viel noch teurer Premium-Sprit in der Umgebung) nur selten bekommen. Er lief auch ohne Probleme und ob er ein paar PS weniger hatte ist einem auch nicht aufgefallen.
-
Das war doch weiter oben, nur halt geteilt und nicht als komplett Foto.
-
Hatte kurz überlegt, ob ich mir die E-Niro-Felgen holen sollte, die sind auch ganz schick. Liegen wahrscheinlich aber in ähnlichen Preisregionen, da Originalfelgen...
-
Endlich mal ein neutrales, sachliches Video. War zwar ein bisschen Juice lastig, aber irgendwann hol ich mir auch noch einen.
-
Das Krell-System schießt aber in der Hinsicht echt den Vogel ab. Normalerweise höre ich immer alles in "Neutralstellung", aber da musste ich echt den Bass runterdrehen, dass war sonst nicht mehr genießbar.
-
Lol, irgendwie habe ich da die Abkürzung vergessen gehabt, aber das scheinen ganz nette Sportschuhe zu sein...
Es sind DBV Felgen, ich glaube sie heißt Andorra (in schwarz).
-
Dark Knight
(Weil ich eigentlich keine SUVs mag und die Plastikbeplankung dann nicht so auffällt.)
-
Also ich habe einen 2020er Tschechen und er hat die 300kg eingetragen. Der Vorteil gegenüber dem geposteten Fahrzeugschein sind die 100kg Achslast. Da bekommt man bei Bedarf auch nicht nur ein E-Bike drauf.
Nun überlege ich doch eine Kupplung einbauen zu lassen, denn der Fahrradträger ist ja schon vorhanden.
-
Bei mir kam es höchsten vor, wenn ich an der Ampel frisch angefahren war und dem System wohl noch zu langsam war, dann kam die Meldung auch.