Der Sreenshot ist aus der PDF Anleitung für das 8 Zoll Navi,aber da hat sich im großen und ganzen
zum 10 Zoll Navi 2020 nicht viel geändert.
Der Sreenshot ist aus der PDF Anleitung für das 8 Zoll Navi,aber da hat sich im großen und ganzen
zum 10 Zoll Navi 2020 nicht viel geändert.
Marshal Meinst du diese Anzeige ?Screenshot (258).png
Moin,
Hyundai hat mich angerufen und ich habe die Info bekommen, dass es die AVAS Prämie tatsächlich nicht für das 100 KW (39 KWh Akku) Modell gibt, da es in Korea produziert wird und keine entsprechende Typengehmigung vorliegt. Der "große" Kona hat mit dem Übergang der Produktion nach Tschechien eine neue Typengenehmigung erhalten und deshalb ist es für das Modell förderfähig.
Viele Grüße
Das dürfte so nicht richtig sein.Unser Kona (EZ.Juni 20) ist ein Koreaner und hat 100 kw.Die AVAS Prämie von
100 Euro wurde im Bescheid letzte Woche bewilligt und gestern waren 5100 Euro auf dem Konto.
Voraussetzung für die automatische Rekuperation ist ja die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
und die hat der Advantage eben nicht.
Heute,nach über 5,5 Monaten ist unsere Bewilligung über 5100 Euro auch
endlich angekommen.
Antragstellung war am 16.09.2020. Vorführwagen,also Gebrauchtwagen.
Die Tanksäule ist mir unbekannt,noch nie gesehen.
Bei mir/uns funktioniert das Verschließen mit dem Türtaster,aber etwas ist doch seltsam.
Wenn ich mit dem Türtaster das Auto verriegele,bleibt die gelbe Kontrolleuchte des
Parkschalters in der Mittelkonsole an.Drücke ich dann nochmal die Zu Taste am Schlüssel
geht diese Leuchte sofort aus.
Genau so ist es.Ich mußte aber einen Typ B vorschalten,da meine Webasto keinen eingebaut hat,aber
das habe ich zu spät rausgefunden.
Kona-Blues In deiner Kalkulation hast du den FI Schutzschalter mit 40 Euro angesetzt.
Für die Wallboxen ist aber ein Fi Schutzschalter Tyb B vorgeschrieben.(hat irgendwas mit -glatten Gleichfehlerströmen-zu tun.)
und die kosten ca.das 5fache. Habe ich auch montiert.