Stimmt! ABER WO kann man aktuell noch >160km/h fahren? Und wie oft?
Beim Anfahren sowie zum Überholen, hat der Hybrid mit den 2 Motoren, reichlich Power.
Stimmt! ABER WO kann man aktuell noch >160km/h fahren? Und wie oft?
Beim Anfahren sowie zum Überholen, hat der Hybrid mit den 2 Motoren, reichlich Power.
Stand vor der gleichen Frage vor 5 Jahren.
Seit mit dem Hybrid sehr zufrieden. Verbrauch top.
ca. 4,5 l im Mittel.
Inspektionskosten bisher ~ € 190,00 - 250,00 incl. Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren.
Lt. TÜV: "Hunday baut gute und zuverlässige Autos".
Wir sind auch bei der HUK. Grund, persönlicher Ansprechpartner. Lohnt sich absolut. Dann gibt's doch mal den einen oder anderen guten Tipp (kundenfreundlichen).
Wenn die "Verdrahtung" vorhanden s.oben, dann sollte die Montage kein Hexenwerk sein. Bühne und 2 rechte Hände vorausgesetzt. Gibt auch genug Anleitungen im Netz.
Aber, man macht sich "die Finger schmutzig" 😉
Also, wir haben mit unserem Hybrid BJ. 11.2020, aktuell ca. 38tkm, wirklich null Schwierigkeiten. Auch die letzte Inspektionskosten beim FHH sehr human. Keine Bremsen Prüfung und dergleichen Quatsch!
< €250,00. Zum TÜV fahre ich ausschließlich selber.
Sind bei meinem vorhanden. BJ. 11.2000 😃
Ich würde mal versuchen die 2 Gummipropfen vorsichtig heraus zu ziehen.
Nur Mut.
Zum Innenraumfilter gibt's hier bereits etwas.
Habe den immer selber getauscht. Ist sehr einfach. Handschuhfach raus und dahinter ist der Filter hinter einer länglichen Abdeckung.
Zu empfehlen ist ein Aktivkohle Filter.
Ging mir kürzlich ebenso.
Hab nun immer eine 2032 im Handschuhfach.
Lt. FHH, einmal auf 3,5bar aufpumpen, fahren, wenn OK, wieder reduzieren.