Beiträge von Holbi

    Ich hatte dieses Problem auch wenn ich 2 verschiedene Smartphones verwendet habe. Ich hatte dann ein Telefon ständig im Auto mit USB verbunden und Bluetooth abgeschaltet. Damit war das Problem beseitigt. Allerdings habe ich jetzt extra fürs Auto ein Iphone gekauft wegen der deutlich besseren Darstellung. Das Android Handy und das Iphone kommen sich nicht mehr in der Quere.

    Hallo zusammen, an der Ladesäule von ENBW funktionierte die Verriegelung des CSS Steckers nicht. Erst nachdem ich gleichzeitig den Stecker festgehalten habe und den Ladevorgang gestartet hatte hat es funktioniert. Vorher brach der Ladevorgang nach 3 Minuten ab mit dem Hinweis: Stecker ist nicht verriegelt,. Das war übrigens bei normalen Temperaturen von 10 Grad. Hyundai sagt es liegt an der Ladesäule. Von EnBW habe ich noch keine Antwort. Hatte jemand beim Kona schon die gleiche Schwierigkeit? Danke und viele Grüße, Holger Birker

    Hallo zusammen


    weiß jemand wann bei dem Kona Elektro (2020 nur mit Style-Ausstattung ohne Headup Display) auf dem Navidisplay die Geschwindigkeit angezeigt wird?

    Muss dazu ein Ziel eingegeben werden, oder kann die Geschwindigkeitsanzeige auch so eingeschaltet werden?


    Warum will ich das wissen? Mein 4 Monate alter Kona hat einen Tachodisplayfehler. Das Display ist defekt und kann nicht sofort

    beschafft werden. Ohne Tachoanzeige zu fahren ist ja auch nicht ratsam glaube ich :)

    Beim Kona 2020 mit dem breiten Display erscheint Android Auto im Gegensatz zu Apple CarPlay nur auf dem halben Bildschirm. Google Maps
    ist daher z.B. kaum zu verwenden. Hat schon jemand Android Auto mit den neuesten Software Updates vom Oktober/November 2020 getestet?

    Ich hätte gestern fast die Nachbarin überfahren, die mit dem Rücken zu mir kurz vor mir auf die Straße sprang ohne zu gucken.
    Beim Rückwärtsfahren soll ein piepen sein? Habe ich auch nicht. Also doch HNO?

    Hallo!

    Mein neuer Kona Elektro (Navi + Style-Paket) 2020 (aus Tschechien) hat keine VESS Taste mehr und es ist auch kein VESS-Ton zu hören bei unter 30 Tempo.
    Weiß jemand ob das ein Defekt, oder irgendwo einstellbar, oder die Option gar nicht enthalten ist.