Beiträge von tomcat13

    Hallo zusammen,


    ich hab mal 'ne Frage zur Sicherung der Wallbox, diesmal nicht elektrisch sondern gegen Diebstahl.

    Meine Wallbox soll eine Easee Home werden und am Stellplatz montiert werden. Auf einer Säule, denn der Stellplatz ist einer von 12 anderen "oben" an der Straße und ca. 100m von unserem Haus entfernt. Nun habe ich Angst, dass irgend jemand die Wallbox toll findet und sie "mitnimmt". Was kann ich da tun? Oder was tut Ihr vielleicht in ähnlicher Situation?

    Hab gestern meinen Kona beim Freundlichen abgeholt, AHK wurde montiert. Dabei kamen wir "so nebenbei" zum Frunk.

    Insbesondere mit Gasdruckfedern sehe ich als echten Komfortgewinn um das Ladeequipment zu verstauen. Ich wollte eigentlich nur seine Meinung, wie das ist wenn ich mir einen einbaue und dann zum Service bringe, manchen sollen sich ja anstellen. Da sagte er mir. "ja ist echt sinnvoll, haben letzte Wochhe bei einer Kundin einen eingebaut" Ich total baff und sofort beauftragt ;)

    Wird 390€ kosten (ja, ja, kein Schnäppchen) aber incl. Montage UND HAUBENLIFTERN. Und vom Hyundai Händler, keine Probleme mit Garantie oder sonstigen Vorbehalten. Bin gespannt8)

    Gestern hat mein Freundlicher die AHK montiert. 300kg Anhängelast und 100kg Stützlast, ideal für meinen vorhandenen Thule Fahrradträger. Muß noch alles ausprobieren, aber das wird schon.

    Für 990€ komplett incl. Leihwagen ;)

    Gestern erhielt ich eine mail von der KfW, dass die Einreichungsfrist für die Nachweise um 3 Monate verlängert. wurde.

    Grund: Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Förderprodukt kommt es zu Lieferschwierigkeiten bei Herstellern und Terminengpässen bei Installationsunternehmen.

    Das find ich ja mal den Hammer, eine Behörden denkt mit und handelt proaktiv im Sinne der "Kunden". RESPEKT :thumbup:

    Da will ich mich mal im Club 60+ outen und auch so die einen oder anderen Umgewöhnungsproblemchen zugeben ;)

    Aber ElektroPower is einfach klasse :thumbup:

    Hallo zusammen,

    mein Telefon verbindet sich, die Kontakte werden auch geladen. Per Sprachsteuerung oder manuell kann ich auch anrufen. Kann ich irgendwie zu einer Adresse aus den Telefonbuch navigieren? Ich bekomme zwar einen Menüpunkt "Adressbuch" angezeigt, aber da sind sie nicht zu finden. Was mache ich falsch ||