Beiträge von Sbk

    Das der Kona mit dem großen Akku besser ist, vermute ich auch.

    Der gebrauchte Kona den ich hier beschrieben habe ist übrigens bereits verkauft.

    Jetzt wird es doch wohl auf ein neuer Kona mit großen Akku. Vielleicht sogar Leasing, was ich eigentlich nicht so gern machen möchte.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Sandra

    Danke für die hilfreichen Antworten. Ich werde mich dann wohl bei einem Hyundai Händler informieren und alle Möglichkeiten durchrechnen lassen. Leasing möchte ich nicht so gern, vielleicht nehmen ich auch nur den Kona mit kleinem Akku. Meine tägliche Strecke zur Arbeit sind hin und zurück 100 km, das kann der kleine Akku auch wohl schaffen, ist halt schöner noch etwas Reserve zu haben. Im Winter kann es da vielleicht etwas knapp werden?

    Ist aber auch schon verrückt, erst wartet man Monate auf die Wallbox und nun bekommt man kaum noch ein Auto.

    Hallo ich bin Sandra und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und habe bis jetzt nur mitgelesen.

    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kona EV am liebsten mit dem großen Akku. Jetzt habe ich im Internet eine Verkaufsanzeige gelesen bezüglich eines Kona mit dem großen Akku, der hat aber schon ca. 83000 km gelaufen ist von 2019. Meine Frage kann man den noch kaufen oder nicht?

    Einen schönen Abend.

    Gruß Sandra