Leider normal und ich habe auch noch keine Lösung gefunden.
Früher gab es mal den Startbildschirm mit den 3 Kacheln der wahr bedeutend schöner.
Leider normal und ich habe auch noch keine Lösung gefunden.
Früher gab es mal den Startbildschirm mit den 3 Kacheln der wahr bedeutend schöner.
Moin,
stimmt, auch das mit den Temperaturen bzw. Jahreszeiten in Bezug auf den Verbrauch kann ich bestätigen.
Moin,
die Erfahrungen mit den wenigen Höhenmetern im Verbrauch haben wir auch gemacht.
Am Wochenende geht es von Hamburg an die Ostsee und am Sonntag wieder zurück. Da kommen wir nicht mal auf 200m und trotzdem ist der Verbrauch über 1,0 Liter unterschiedlich.
Und tatsächlich hat mein Händler es möglich gemacht, kurzfristig einen Kona Hybrid in Vollausstattung zu bekommen,
da mein Frauchen nach meinem gewonnenen Prozess ohne Auto da stand. ![]()
Den Corolla hatten wir auch ehemals Probe gefahren und letztendlich hat der Preis, die Grösse und die Optik für den Kona gesprochen.
Oder wie wir es gelöst haben, großes Navi mit WLan Adapter, dann ist Carplay auch ohne Kabel möglich.
Grundsätzlich sind wir auch sehr froh es zu haben und möchten es nicht mehr missen.
Die Lösung in der Scheibe ist sicherlich besser, aber auch die Scheibe im Kona macht es.
Ich habe als Zweitwagen noch einen Toyota Prius Plug-in Hybrid als Prime Version.
Bei dem werden alle relevanten Infos direkt aus dem Armaturenbrett auf die Frontscheibe
gebeamt 😎
Da ist eine blitzsaubere Lösung und viel hochwertiger als beim Kona.
Da fährt nichts rein oder raus und wenn man keine Infos möchte, schaltet man es einfach aus 🥳
Ja, hat der Kona leider nicht und da ich die Lösung in der Scheibe bei meinem Auto habe, kenne ich leider den Unterschied sehr genau.
Ja, die Verschiebung wird sicherlich bei jeden anders ausfallen.
Ich möchte hier keine Diskussionen auslösen, es gibt ganz klare Regelungen die das Sichtfeld betreffen und für die Versicherung ebenfalls relevant sind. Dann bin ich zu dem Punkt raus.
Moin,
die Anzeigen kann man doch in beide Richtungen verschieben.
Ich vermute, du hast die Folie auf die Kunststoffscheibe geklebt?
Dies wäre im Sichtbereich nicht erlaubt.