Der Limiter regelt die maximale Höchstgeschwindigkeit
Morgen in Norwegen stell ich diesen auf 80 km/h und dann bin ich safe.
Der Limiter regelt die maximale Höchstgeschwindigkeit
Morgen in Norwegen stell ich diesen auf 80 km/h und dann bin ich safe.
Yep, ich war auch überrascht, da ja immer vom Magerruckeln gesprochen wurde.
Jetzt nach dem Update läuft der Kona etwas spritziger und ist auch noch sparsamer.
Unser Kona hat nicht mal geruckelt und trotzdem haben wir es aufspielen lassen.
Das Update hat sich definitiv gelohnt und das Auto fährt viel gleichmäßiger.
Coole Sache und Petri Heil, ebenfalls ein Angler.
Wo genau gehts hin?
Hab übrigens schon einiges an Anglergerätschaften transportiert. Wenn die hinteren Sitze runtergeklappt sind hatt auch eine relativ grosse Rutentasche gut platz.
Richtung Måløy geht es diesmal.
Wir fahren schon seit 20 Jahren zum Fischen nach Norwegen.
Entsprechend groß ist die Ausrüstung und es kommt noch eine Box auf den Kona.
Dort kommen dann die 25 Ruten und Schwimmanzüge hinein, grins.
Trotzdem passt dann nicht mal mehr eine Hand zwischen dem Himmel.
Aber im Laufe der Jahre habe ich das Packen immer weiter optimiert und da auch das Auto meiner Frau immer kleiner geworden ist.
Dafür ist der Kona schön sparsam und bei der Maut sparen wir ja auch ein paar Euro's.
Moin Zusammen,
nach dem Motor Update läuft der Kona wesentlich gleichmäßiger, nimmt schneller Gas an und der Verbrauch ist in den letzten 3 Monaten auf 5,2l runtergegangen. Wie geschrieben und dies trotz reichlich Autobahn Kilometer an jedem Wochenende.
Hier hat Hyundai einen guten Job gemacht und man hört keine Klagen mehr zum Motorruckeln.
Morgen gehts auf große Tour nach Norwegen und dann wird gefischt.
Bei BMW sieht man auch das eigene Fahrzeug in der App.
Die App und die „Multimedia Zentrale“ im Fahrzeug lassen noch viel Entwicklung für die Koreaner offen.
Jeder wie er mag.
Alles läuft bei mir über WLan und dann ist die Musik auch immer aktuell.
Da ein kabelloses Ladepad dabei ist, macht ein WLan Adapter noch mehr Sinn für die Verbindung zu Carplay und funzt ohne Probleme.
Ich finde auch, dass der Kona ein guter Allrounder ist.
Die Woche über fährt mein Frauchen das Auto im Stadtverkehr und jedes WE geht es an die See.
Der Durchschnitt liegt im Moment bei 5,5l, wobei er nach dem Update noch ein wenig sparsamer geworden ist.
Ich denke über dem Sommer liegen wir bei 5,3-5,4l, bei max. 120km/h über 250km an jedem WE.