Poste doch mal Dein Systeminfo. Du hast doch bestimmt ein GEN5W Navi.
Richtig.
Poste doch mal Dein Systeminfo. Du hast doch bestimmt ein GEN5W Navi.
Richtig.
In Deutschland oder wo bist du "zu Hause"
Funktioniert in Deutschland.
Auch in der neuen Version ist der Radarwarner bei uns aktivierbar und er funktioniert nach wie vor.
Leider bin ich was das Navi betrifft von meinem BMW sehr verwöhnt und ich werde mich wohl an den Kona on meinem Frauchen schwer gewöhnen.
Zum Glück gibt es CarPlay und bei uns über Wifi, so dass wir dies bei langen Touren oder genauen Verkehrsanzeigen auch lieber nutzen.
Ich habe leider auch die Hoffnung aufgegeben, dass nochmal die Möglichkeit besteht, auch den alten dreigeteilten Bildschirm wieder auszuwählen.
Bei uns kommt zusätzlich meistens noch ein rotierender Kreis bis das Gerät online ist.
Beim Navigieren werden die Strassenfarben der Verkehrsmeldungen nicht aktualisiert.
Bei der Kartenansicht ohne Navigation funzt es aber.
Ein Fortschritt sieht anders aus!
Bei uns hat er auch immer gefunzt.
Dies mache ich auch seit vielen Jahren bei unseren Autos und beim Boot.
Jedes Jahr wird die Versiegelung erneuert.
Allerdings mögen nicht alle Autos diese Versiegelungen und die Wischer fangen mit rubbeln an.
Ich kann meinen während der schnellen Installation zumindest starten. Gefahren bin ich natürlich nicht, aber könnte ich mal beim aktuellen Update ausprobieren.
Moin,
ich bin gefahren während der schnellen Installation, kein Problem gewesen.
Wir tanken seit einem Jahr nur noch E10 ohne einen Unterschied festgestellt zu haben.