Beiträge von dmdavede

    Bei Kaufland wird auch nach einer Stunde abgeschaltet. Es war schon zu beobachten, das kurz davor der Besitzer den Ladevorgang beendete, Stecker raus und dann wieder rein und wieder neu gestartet hatte.

    Ich sage jetzt mal nicht die Marke, aber sie beginnt mit einem T. :S

    Bei meinem Kaufland wurde jetzt ein neues Display mit eingebaut, wo man mit einer Karte dran kann. Noch nicht aktiv, aber auf eine Mail von mir, was es damit auf sich hat, wird man mir zeitnah antworten.

    kaufland2.jpg

    .... hinteren Türen lassen sich nicht mehr von aussen öffnen, wenn sie nicht per Schalter oder komplett entriegelt werden. Kann das jemand bestätigen oder gibt es da eine Lösung?

    Moin,


    das Problem habe ich auch. Bei Auto aus sind immer alle Türen entriegelt worden. Nun muss man entweder vor her die P Taste drücken, oder, wenn man das Auto schon aus gemacht hat, die Entriegelung in der Tür.

    Alles andere, was ich bislang auf den Fahrzeugen hatte, war auch schneller runter, am schnellsten war mal der Dunlop Sport runter...

    schöner Feinstaubverteiler.:thumbup:8o


    Zum Thema: Ich habe GY Vector Gen3 drauf. Wir hatten ganz viel Schnee, ganz viel Nass und auch ganz viel Warm. Nach 12k km bei allen Wetterlagen kann ich sagen, er macht seine Sache gut.

    Bei Eisbahn/Megawasser schlittert er aber auch.

    Aus dem Grund muss man auch beim Abschleppen auf den Vorderrädern die Fahrstufe N wählen.

    Geht bei vielen Automatik getriebenen Autos mit Allrad nicht, da die meisten Fahrzeuge automatisch bei Zündung aus auf P gehen.

    über eine sogenannte Schubabschaltung verfügen

    Super Sache in den Bergen, da freut sich auch die Rekuperation.

    Ihr mit Euren Einstellungen immer....;)


    1. Startknopf--> Startbildschirm mit Temperatur, Uhr, Datum und angedeuteter Karte reicht. Radiosender (80`s 80`s) ist eh immer der selbe. Da brauche ich keine Anzeige wer welches Lied singt, kenne ich eh alle. :thumbup:

    2. Losfahren und dann den Tempomat aktivieren, je nach dem 32, 52, 72 aktivieren und gut.

    3. Comfort Einstellung ist mit Rekup3 immer an.

    4. Zur Ampel oder Nebenstraße wird dann mit den Wippen gebremst.


    Alltag bei 98%. Der Rest ist dann halt bissel Handarbeit am System und Display. Da ist es etwas "zeitaufwendiger".


    Aber da muss man nicht meckern, wenn in der heutigen Zeit für Tinder, Fratzenbuch, WhatsApp, etc. mehr Zeit verballertet wird, als man überhaupt im Auto unterwegs ist!


    Meine Meinung...:thumbup::thumbup::D