Beiträge von Hybrid Cruiser

dein Version war bestimmt noch die alte Software mit den drei geteilten Bildschirm?.

Wen das so ist dan ist es jetzt die neue Version und die startet immer mit der Meldung und dem Dunklen Bildschirm ( finde ich auch nicht so toll)

Hallo Thomas 777

Ich kann das wirklich nachvollziehen ( deine Reaktion)

Ich bin jetzt schon bei dem Thema ( ohne Erfolg) 2 Jahre dabei..

Ich werde immer vertrösten von Werkstatt & Hyundai (eigentlich verarscht)

Wäre es ein Leasing; Firmenfahrzeug oder ähnliches wurde ich sage „ ach geht doch bald zurück „

Aber es war eine Private Entscheidung und habe nicht die finanziellen Mittel um gleich wieder ein neuen zu kaufen ( aber ich werde auch kein Hyundai mehr kaufen!! …mein i30 cw hatte auch ein Problem mit der Kupplung ,, das haben die erst nach zwei Jahren beseitigt ??

das in Verbindung setzen Mit Hyundai Deutschland ist sehr anstrengend..und dauert sehr lange

Bislang eine ( ungenügende Antwort bekommt) Mail bekommt

Immer „setzen sie sich mit dem Händler in Verbindung „ das hat bestimmt jeder schon vorher gemacht ,! ( ich schon mehrfach ) mit dem Problem

Händler kommt nicht weiter .. ( Fehler ist nicht im Speicher vorhanden ; kann man nicht mit Foto/ Video beweisen ) und der Händler kann nicht auf Verdacht teile tauschen.. weil er diese und seine Arbeitszeit nicht ( auch im garantier Fall ) ersetzt bekommt