Hallo
Also zu meinem Ruckeln mit dem Kona hat die Werkstatt jetzt sich geäußert
Nachdem ich ja die Werkstatt gewechselt habe und mehrfach mit Hyundai über das Problem gemailt hat Hyundai mir geschrieben das sich die Werkstatt mit der Werkstatt von Fokker68 auseinandersetzen soll und denen Bescheid geben was die Ursache war/ist
Da es bei Fokker sein Fahrzeug kein Konkreten Hinweis zur Beseitigung gab sagt meine Werkstatt
Das seit Anfang 2020 bei Hyundai eine Vorgabe gibt um Teile zutauschen oder ersetzen..
„Es muss eindeutige beweise;in form von Fehlerspeicher, Videos , u.s.w. Vorgelegt werden damit die Teile auf Garantie gewechselt werden „ sollte hier ein teil nicht zur Beseitigung geführt haben …wird das Teil und die Arbeitszeit nicht übernommen .. Also Reparieren die Werkstätten nur noch solche Teile
wo es Eindeutig ist ( durch z.b.Fehlerspeicher ) da mein fehler ja nur ein gefühl ist ( das Ruckeln wird nicht im Fehlerspeicher abgelegt) kann ich es nicht Fotografieren/ Video Beweis machen!,
Ich soll weiterfahren und warten bis im Speicher abgelegt wird( muss also erst was großes passieren )
Also muss man mit dem Fehler leben