Beiträge von Hybrid Cruiser

    Was wird da alles gemacht?

    Zum TÜV fahre ich immer selber.

    habe nur ein Termin bekommen und die info das die Inspektion und tüv um die 600€ sind wen nicht anderes noch gemacht werden muss

    Tüv ist doch ein durchlaufender Posten ... Der kann nicht sehr viel teurer sein .. Als wen ich selber hin fahre (bestimmt nicht mehr als 20-30€ Unterschied)

    ......vielleicht findest du ja welche.

    Also ich finde Beiträge von „Uwe“ sehr hilfreich.. ( wie von anderen hier auch )

    Wen Leute hier im Forum Hilfe suchen .. sollte man sich hier vielleicht überlegen ob mann sich bis aufs Messer streiten muss“ Konaralli“ mir wurde hier schon viel geholfen und es ist ein gutes Forum ( auch für Anfänger)

    Mann braucht kein Forum wen man alles besser weiss ..

    Aber es wird wohl immer Leute geben die „immer besser wissen „( zu glauben)

    Ich bleibe hier um mir Informationen, News, und Meinungen auszutauschen ( aber sachlich bleiben dabei)

    Das hab ich auch Immer, leider.

    Scheinbar hat er sich in dem Moment noch nicht die aktuellen GPS Daten gezogen.

    Das hab ich aber auch mit dem im Handy integrierten Navi (Apple Maps), wenn ich mir das Zielobjekt anzeigen lasse, steht da eine falsche Kilometerangabe, erst wenn ich auch Route berechnen gehe, stimmt die Entfernung.


    Das hab ich auch Immer, leider.

    Scheinbar hat er sich in dem Moment noch nicht die aktuellen GPS Daten gezogen.

    Das hab ich aber auch mit dem im Handy integrierten Navi (Apple Maps), wenn ich mir das Zielobjekt anzeigen lasse, steht da eine falsche Kilometerangabe, erst wenn ich auch Route berechnen gehe, stimmt die Entfernung.

    Guten Morgen Knochentrocken 011

    Danke für die schnelle Antwort.. gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit dem Phänomen

    schönes Wochenende

    Hat schon jemand mal das Phänomen beobachtet….

    Wenn ich eine Route auf dem Handy ( blueLink ) raus suche zeigt er z.b. bis zum Ziel 36KM

    Im Auto angekommen gestartet Route als ziel fest legen und es sind auf einmal 65 Km..

    Hatte zum Beispiel in Österreich urlaub so .. nach Italien sollen es laut Handy 124 Km sein

    Im Auto auf einmal 235 km (das kann doch nicht alles Stau Umfahrung sein )

    Ich finde meine Werte nicht im Navi wieder egal ob schnellste , Ökonomische

    Keine von denen kommt auf den wert den das Handy vorgibt

    Jede Kreisverkehr Ausfahrt wird zu spät angesagt.

    Bei mir wird fast jede Abbiege Anweisung zu spät angesagt ( war früher besser )

    Aufgefallen ist mir z.b.wen das schild kommt 300 meter bis zu Ausfahrt zeigt das Navi noch 400m an ( genau kurz nach dem Schild ) in der stand ist es ähnlich ( bei ca 30 meter navi zeigt & sagt noch 40 meter ) und dann kommt der Abbiege Hinweis meist zu spät ..

    Wenn mann sich nicht auskennt ist das nicht ideal .. aber das Problem zieht sich schon eine ganze weile durch die Updates durch und verbessert sich nicht

    Also bei mir hat das mit dem Software Update

    ( 12.21) geholfen !! Aber die Werkstätten tun sich da schwer … auch bei mir .. habe erst Wechsel müssen und unendlich viele Mails an Hyundai geschrieben!!!

    Habe aber noch jemand mit dem selben Fahrzeug im Bekanntenkreis und die hatte Probleme mit dem Kat ( ist auch bekanntes Problem bei Hyundai) da wurde in 5 Wochen 🥴 ein neuer kat verbaut und das Problem ist behoben.. Aber Hyundai selber tut sich sehr sehr schwer mit solchen Garantien fällen

    ( das sagen die Werkstätten)