Beiträge von Hybrid Cruiser

Nach den Umstellungen in den BluelinkVerträgen: Hast Du übehaupt noch Bluelink?

Vg Björn

Nein noch kein Abo abgeschlossen .. habe mit hyundai gesprochen .. aber es müsste ja min. Die Lite version funktionieren ( 10 jahre kostenlos ) bei hyundai gibt es nur die möglichkeit überkreditkarte zu bezahlen .. ( nicht im Besitz solcher ) und die Antworten von hyundai dauer immer wochen / Monate !! würdeja auch ein Abo abschliessen aber ich komme weder mit Handyapp noch im Auto weiter..

hallo

Habe nach deiner Beschreibung ( Danke dafür)

Den Dealer Modus bei mir geöffnet

Aber im Diagnose Modus steht bei mir nicht

( auch nicht laden )

Ich komme da irgendwie nicht weiter

Kannst du mir noch ein Tipp geben

Habe den alten Kona (2020 Hybrid)

Habe schon alles Probiert aber mein Bluelink ist ohne Funktion ( seit Wochen )

Code

👍🏻👍🏻da stimme ich dir zu

Ich werde auch das abwarten und dann vielleicht den gleichen Weg gehen ( aber ich lass mich erstmal überraschen ( nächstes Jahr )

Also nach dem das Update für ganz Alten Hyundai ( Bj 2020) keine besonderen Funktionen / Verbesserungen erhalten hat !!

Habe ich mich jetzt schon für eine andere Lösung entschieden .. Carlinkit AI Box somit habe ich ein paar gute Funktionen dazu bekommen .. mit leichten Abstrichen im Komfort .. habe es gerade installiert und bin Positiv überrascht .. somit habe ich jetzt Aktuelle Karten u.s.w. Und brauche vielleicht kein Abo

Man hat wieder einmal die etwas älteren Kona's, bewusst und wohl aus technischer Sicht gesehen, grundlos von den echten Highlights ausgeschlossen (zusätzlicher Wegpunkt per Spracheingabe, Tempolimitwarnung, Symbole für Parkmöglichkeiten und Ladestation auf der Karte ......).

Ja das Glaube ich bei meinen Kona Hybrid (20“) gibt es auch keine sichtbaren Veränderungen ( nicht wie sie in der Beschreibung stehen ) Schade .. aber wir sollen ja alle auch ein neues Model kaufen 🥴

das schon, aber wenn es nicht funktioniert, dann nehme ich den pragmatischen Weg. Und die Karten auf dem Handy sind doch wohl am aktuellsten.

Wenn dann nächstes Jahr Bluelink ausläuft, dann bin ich mal auf die Abogebühren gespannt. Vielleicht wird es dann immer CarPlay.

👍🏻👍🏻da stimme ich dir zu

Ich werde auch das abwarten und dann vielleicht den gleichen Weg gehen ( aber ich lass mich erstmal überraschen ( nächstes Jahr )

dafür nehme ich dann Apple Karten oder Google Maps oder Waze.....

Dafür habe ich aber ein Auto mit Navigation gekauft .. dann hätte ich mir ja das sparen können und gleich mit Apple Karten , Google Maps, etc. Navigieren können .. es geht mir auch nur darum einigermaßen aktuell zu sein

Und das hatte ja bis jetzt immer funktioniert ( sogar vor dem Urlaub) hoffe es wird wieder

Und es bleibt dabei das Hyundai uns weiter verwöhnt

Bei mir war es so das die Haube nicht mehr komplett geöffnet hat und die Dämpfer

DieHaube nicht mehr ganz oben gehalten haben ..

Der freundliche hat ein Video ( für Hyundai) gedreht und sie wurden ausgetauscht

Gehen jetzt auch bei minus grade auf