Beiträge von Hybrid Cruiser

    Also heute habe ich es mit Heißluft probiert aber ich komme nicht weiter

    Es sieht aus als wäre es eine Folie !!

    Wäre es eine schutzschicht. Dürfte man doch erst garnicht mit dem Fingernagel rankommen

    Um es ab zu fummeln

    Habe eine Frage wenn ich das Navi ausbaue lässt es sich danach ( nach Einbau) wieder ohne Probleme einschalten/ Nutzen ?

    Oder muss man sich neu anmelden ?

    Braucht man ein Code ?

    Das war ein reines Display aber es wird leider nicht nach DE gesendet. Eine andere Option wäre wirklich eine gebrauchte Einheit zu kaufen. Gibt es auch zum Teil für 300-1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen was hier die günstigste Alternative wäre. Traust du dir zu so etwas selbst zu wechseln? Beim Händler werden gerne Apothekenpreise berechnet.

    Also ich habe auch mal geschaut

    Dein Preis ( 300-1000€ ) kann ich nur bestätigen.. werde mal fragen ob es bei Hyundai auch nur das Display gibt ( das Radio/Navi) ist ja noch ok

    Mal sehen was die dafür aufrufen

    Den Einbau ( oder Umbau) würde mit Hilfe

    Einer Autowerkstatt und einem Elektroniker

    Selber übernehmen ( nicht Hyundai)

    Wenn du dich schon damit abgefunden hast, dass das kein Garantiefall ist und ggf. ein anderes Display einbauen willst, dann kannst du auch ein bisschen learning by doing machen.

    Ein neues Microfasertuch nehmen, wenig! Mundwasser drauf und an den Ecken, die du ohnehin schon "bearbeitest" hast mal probieren. Dann 2 Tage warten und sehen ob die Oberfläche des Displays das mitmacht (wie bei Apple im Video).

    Also ich glaube mal .. weil ich schon selber so rumgefummelt habe .. werden sie sowieso kein Garantie Fall mehr draus machen

    Ich hatte Hyundai und mein Handler angerufen und warte immer noch auf Antwort

    Also ich weiß nicht wie es darunter aussieht. Aber mit so einem Display würde ich mich nicht mehr abgeben. Da bin ich aber sehr Penibel. Ich würde da ein neun Bildschirm einbauen.


    Display

    Hallo azazul

    Ich würde dann ( wenn es nicht mehr anders geht) auch lieber ei neuesDisplay haben wollen

    Dein Link funktioniert leider nicht .. öffnet sich nicht bei mir

    Kannst du ihn vielleicht nochmal schicken ?

    Na das hört sich ja übel für mich an😟

    Putzen ja .. aber eigentlich kein Kunststoff reiniger.. max.glasreiniger

    Also sollte ich es mit wärme nicht weiter probieren…?😳🙈

    So ich habe mal ein Foto von meinem Bildschirm gemacht. Auch ich habe diese Folien drauf. Aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das diese eine Entspieglungsschicht ist.

    Ja bei dir erkennt man ja den Rand der Folie..

    Bei mir ist das so gut drauf .. da sehe ichkeine ränder ..aber sie müssen ja da sein ansonsten könnte ich da nicht mit dem Fingernagel etwas abbummelt

    Ich hoffe es mitWärme etwas besser hin zu bekommen

    Auch wen das was ich da entferne eine schutzschicht ist werde ich es mit einer Panzer folie wieder schützen

    Also ein Gebrauchtes Navi liegt ca. 1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen ob er sich das nicht mal anschauen kann.


    Also ein Gebrauchtes Navi liegt ca. 1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen ob er sich das nicht mal anschauen kann.

    Auf den Rückruf von dem Händler warte ich noch

    Das mit dem gebrauchten / Tausch wäre die letzte Option 😳