Beiträge von hobiell

    Hallo Foristi,


    ich habe heute meinen Zuwendungsbescheid bekommen und die AVAS Prämie in Höhe von € 100.- wurde nicht gewährt.

    Der Kona ist ein MJ. 2020 Premium 64kw aus Tschechien.


    Wie soll ich vorgehen um die € 100.- dennoch zu bekommen?


    Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.


    Klaus

    Hallo

    Das Geld für die Anschaffung bekommste nur zurück wenn du Grünen oder Solar Stom in die Wallbox höstens 11kw Einspeisen kannst (so die Kfw ) Aussage

    deswegen habe ich mich dagegenendschieden

    Zumindest ich sehe es als zwingend notwendig an Elektroautos mit grünem oder Solarstrom zu laden. Mit Braunkohlestrom oder gar Atom geht gar nicht.

    Warum macht man das? Wegen einem Cent?

    An der 11kW Limitierung kann es ja nicht liegen, mehr kann das Auto eh nicht.

    Hallo Kona Fahrer,



    nachdem ich nächste Woche meinen Kona 64 kW bekomme habe ich ein paar Fragen...



    - Könnt Ihr mir sagen wie lang das mitgelieferte orange, glatte Typ 2 Ladekabel ist?


    - und wenn ihr auch noch die Länge des Ladeziegel Ladekabels für mich habt wäre das Klasse



    ich möchte die Installation der Wallbox ( wahrscheinlich die go-echarger ) in der Garage vorbereiten und das Material dafür bestellen.



    Vielen herzlichen Dank für euere Unterstützung



    Klaus