Beiträge von luja.sogi

    Vielen Dank an die Community hier,


    ich habe gestern auch beim ersten unserer zwei Konas das Update ausgeführt.

    Hat alles wie beschrieben funktioniert und sieht jetzt soweit auch toll aus.


    Besondere Dank gilt v.a. kevinho97, ttha und tippex für Idee, Download und Anleitung.


    Falls hier im Bayerischen Wald jemand das Update braucht, helfe ich gerne.

    Hallo tippex,


    ich kann mir nicht vorstellen, daß Hyundai irgendwas in ein in Europa zulassungsfähiges Auto einbaut, was nicht eine EG Typgenehmigung hat - zu keinem Zeitpunkt. (meine persönliche Meinung).


    Ich bleibe mit meinem Einspruch weiter dran, oder falls abgelehnt, werde ich diese blöde Gepiepse eigenhändig deaktivieren.

    Hallo Marshal,


    Schutzfolien für's große Navi-Display hatte ich nach meinen ersten Versuchen auch verschiedene, aber allesamt falsche zu Hause.

    Habe mir letztendlich bei schutzfolien24.de 2 Stück maßfertigen lassen, und die passen jetzt auch perfekt.

    Mein "Custom"-Maß war 261x111mm, Ecken-Radius 5mm. Aktuell 10%-Aktion, Code DE-SF242-21

    Man muß die geförderte Wallbox für mind. 1 Jahr betriebsbereit halten.

    Rechnungen und Belege, auch über den grünen Strom, muß man 10 Jahre lang aufbewahren.

    @ fashon.


    Herzlichen Glückwunsch.

    >>Klischeemodus an<< Ich hoffe, deine Frau unterstützt dich da, und gibt nicht mir die Schuld (wg des angenehmen Telefonats), daß du jetzt drei Autos gekauft hast. >>Klischeemodus aus<<


    Viel Spaß und möglichst knitterfrei Fahrt!

    Hallo fashon,


    ich habe diese Woche Wallboxen von VW bestellt.

    Bis Ende Februar gilt ein Einführungspreis, den ich Preis/Leistung sehr gut finde.

    Es gibt da 3 verschiedene Ausbaustufen, da sollte für jeden etwas dabei sein.