Bei meinem aktuell abgeschlossenem Hyundai-Leasing war die GAP für € 5,95 pro Monat bereits inkludiert,
zusätzlich eine Ratenausfallversicherung für € 1,08.
Bei meinem aktuell abgeschlossenem Hyundai-Leasing war die GAP für € 5,95 pro Monat bereits inkludiert,
zusätzlich eine Ratenausfallversicherung für € 1,08.
Man muß die geförderte Wallbox für mind. 1 Jahr betriebsbereit halten.
Rechnungen und Belege, auch über den grünen Strom, muß man 10 Jahre lang aufbewahren.
@ fashon.
Herzlichen Glückwunsch.
>>Klischeemodus an<< Ich hoffe, deine Frau unterstützt dich da, und gibt nicht mir die Schuld (wg des angenehmen Telefonats), daß du jetzt drei Autos gekauft hast. >>Klischeemodus aus<<
Viel Spaß und möglichst knitterfrei Fahrt!
Kann ich soweit bestätigen. Bei meinem Tschechen steht auch ein T am Anfang der FIN.
In diesem Bescheid steht Leasing Laufzeit größer 24 Monate.
Wie sieht es aus, bei einem Leasing über genau 24 Monaten?
Hallo fashon,
ich habe diese Woche Wallboxen von VW bestellt.
Bis Ende Februar gilt ein Einführungspreis, den ich Preis/Leistung sehr gut finde.
Es gibt da 3 verschiedene Ausbaustufen, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Hallo fashon,
da ich auch im Landkreis Passau lebe, würde ich ihm gerne unsere beiden e-Autos privat zum Probesitzen anbieten.
Der "kleine" wäre auch zu verkaufen (ca. € 8200.-).
Alles weitere dann in einer privaten Konversation ( oben rechts, neben der Glocke).
Diese (leider zu breite) Grundplatte ist , denke ich, mit dem Stoßfänger verschraubt.
Da drauf ist dann der 46er Kennzeichenhalter geschraubt, wo das Kennzeichen dann nur eingeklipst ist.
Mein Problem bezieht such auf die Grundplatte, die auf beiden Seiten übersteht.
Interessant wäre vielleicht eine "schweizer" Lösung, da die ja kürzere Kennzeichen haben.
Hallo EXaXXion,
ich weiß, was du meinst. Danke dafür.
Aber es geht mir in erster Linie genau um diese Grundplatte, die den Radius des Fahrzeugs ausgleicht,
das Kennzeichen an sich kann ich dann ja einfach ankleben.