Beiträge von Iwan84Drago

    Die Menüs von EV und Verbrenner-Kona sind unterschiedlich. Und so lange du nicht sagst was du überhaupt für ein Modell und Aussattung hast. stochert man hier im dunklen nur rum.


    Du solltest, wenn du die Funktion hast, so etwas in der Art im Kombininstrument unter "Komfort" finden, siehe Bild (oberer Punkt)


    Kona_I.jpg

    in Komfort habe ich weder Spiegel noch Wireless.

    Schade :/

    Die Menüs von EV und Verbrenner-Kona sind unterschiedlich. Und so lange du nicht sagst was du überhaupt für ein Modell und Aussattung hast. stochert man hier im dunklen nur rum.


    Du solltest, wenn du die Funktion hast, so etwas in der Art im Kombininstrument unter "Komfort" finden, siehe Bild (oberer Punkt)


    Kona_I.jpg

    ein Hyundai Kona AWD Automatik. 177 PS

    1,6er

    Bj Ende 2020

    Im Kombiinstrument musst du die Begrüßung durch die Spiegel aktivieren.

    Zusätzlich musst du aber unbedingt den Schalter in der Fahrertür auf Mittelstellung bringen!

    da finde ich nichts! Nur den Begrüssungston! Aber keine Spiegel!


    ich habe den Hyundai Kona 177PS AWD Automatik!


    aber laut Anleitung müsste der das können! :/

    Die Funktion, dass die Spiegel bei Annährung ans Fahrzeug schon ausklappen, findest du im Menü des Kombiinstruments zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Müsste jetzt selber genau schauen wo, aber halt dort in den Einstellungen.


    ok. Hatte da heute Mittag schon ewig geschaut, aber bei nem neuen Auto und so vielen Knöpfen (vor allem wenn man vorher eine Ur Alt Kiste ohne alles gefahren ist) erschlägt einen alles ?

    Hallo Leute

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Hyundai Kona!

    177 PS. Allrad. Automatik. Volles Programm!


    Nun habe ich im Handbuch gelesen, dass die Außenspiegel elektrisch einklappen!


    das wäre für mich von Vorteil, da unser Kona ziemlich press in der Garage steht ;)


    im Benutzerhandbuch steht folgendes:

    die Spiegel Willkommens Funktion muss in den Benutzer Einstellungen am LCD Bildschirm aktiviert sein.


    nur leider finde ich am LCD Bildschirm noch in der Bedienungsanleitung irgendetwas darüber wie man das macht


    Vielleicht kann mir hier der/die eine oder andere helfen.


    liebe Grüße Iwan aus Hessen ??