Alles anzeigenMoin, habe meinen Kona erst seit Ende Mai und den noch nie upgedatet.
Hatte für meine IX 20 eine 64 GB USB Stick und da lief das update.
Bei meinem Kona 2022 Hybrid Edition 30 2WD bin ich gescheitert. Der Stick wurde nicht erkannt.
Meine Fragen : Mit welchem Stick klappt das update am besten und ist das update für mich geeignet. Habe vorhin eine Tabelle gesehen, wo steht, dass er upgedatet werden kann, (finde ich leider nicht mehr) Da ich kein Navi habe, ist es sinnvoll überhaupt upzudaten ? Bin eigentlich gerne auf dem neusten Stand. Ajuch die Bezeichnung im Auto , ist für mich nicht soo klar , welche Version ich habe. Ich navigiere mit Apple Car play. Hier ein Bild meiner Softwareversion. von hier wollte ich den updater laden
https://update.hyundai.com/EU/DE/navigationUpdate
Vielen Dank
Laut dem Bild des Systeminfos hadelt es sich um ein Entertainmentsystem Gen2V (D2V) ohne Navi.
Für Entertainmentsysteme Gen2V (D2V) (ohne Navigation) sind für die Region Europa bisher keine Updates verfügbar; es ist aber möglich mit den Daten der Region USA ein Update durchzuführen. Hier der Link zur Update-Anleitung Display Audio Gen2V (D2V).
Nimm das Update für KONA (Downlaoad = OS.zip) aus der Liste und halte Dich genau an die Anleitung.
Viel Erfolg