Nimm dieses Update hier:
Beiträge von uwe
-
-
Da gibt es einen Unterschied; Softwarereset z.B. mit OK-Taste oder Hardwarereset mit Resetschalter!
Resetschalter betätigen hat keine Schäden zur Folge! Einfach mal machen.
„Alles Komplizierte (Softwarereset) ist unnötig. Alles Notwendige (Resetschalter) ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

-
JA... vor einem Jahr : 4 Wochen.......
Am KONA EV ziehe ich damit 300Kg .Das mit den 300 kg stimmt? Wozu braucht man dann eine AHK ?
-
Wenn vorher alles funktioniert hat hilft u. U. ein Reset mit dem Resetschalter.
Dadurch werden weder Einstellungen zurückgesetzt noch gehen sie evrloren. Ist wie ein Neustart (Reboot) beim PC oder Handy.
-
Laut Gesetz müssen Tachos immer eine höhere Geschwindigkeit anzeigen als effektiv gefahren wird. Die Toleranzen bei der Tachoabweichung sind grosszügig: bei effektiven 60 km/h dürfte der Tacho theoretisch noch 70 km/h anzeigen. Bei 120 km/h kann der Tacho sogar um 16 km/h voreilen.
Die Abweichung ist direkt abhängig von den montierten Felgen + Reifendimensionen!
-
Hier gibt es auch die Düsen: https://www.pkwteile.de/jpn/17801423
-
gibt es in den Einstellungen da etwas zu aktivieren? Wenn ja wo?
Für den "normalen" Benutzer: Nein ! (eventuell im Engineering Mode)
-
Man kann problemlos verschiedene Geräte koppeln. Sie müssen allerdings unterschiedliche Namen haben.
Das stimmt so nicht; ich habe 2 Handys über Bluetooth gekoppelt und die haben den gleichen Namen. Das System unterscheidet sie intern anhand der Mac-Adresse (die für jedes Gerät einmalig ist)! Zum Unterscheiden muss man sich nur merken an welcher Position das jeweilige Gerät in der Liste steht.
-
Hallo, Uwe, für den Link, er hilft. Und Harald1: es ist das mitgelieferte Ladekabel. Mir war bisher nicht klar, das es USB- Lade - und Datenkabel gibt. Was nehme ich ? LG
Wenn du Das mit dem Handy mitgelieferte Kabel benutzt sollte es klappen. Schließt Du Dein Handy mit dem Kabel an einen PC/Laptop an und du kannst Daten übertragen oder der PC erkennt Dein angeschlossenes Handy, dann hast du das richtige Kabel.
-