Beiträge von Harald1

So am Freitag den ersten Service mit 13078km in Heidenheim gemacht Kostenpunkt 118€ (Bin zu frieden)

Die Reparatur von meine Verzurröse wurde leider vergessen ob wohl auf der Rechnung mit 0,00 € berechnet wurde (Garantie)

Ich hab schon festgestellt das bei Stufe 0, sagen wir bei 80 kmh Gas wegnehme und rollen lassen hab ich ca. Reko.. -2 Kw bis -3 Kw geht es dann Berg ab und Auto wir schneller hab ich dann eine Reko.. von manchmal -10 KW um nicht über die 80 Kmh zu kommen.

Die Einstellung bei Abfahrtzeit finde ich sowieso ein Witz

Ich gebe die Abfahrzeit Datum und Uhrzeit ein dann bringt er mir die Meldung das man in Nebenzeiteinstellung die Startzeit und Endzeit einstellen soll. und dann noch der Punkt Priorisierung Nebenzeit Tarife Bevorzugt oder Nur Nebenzeit Tarif. Ich möchte keine von beide möchte do nur das das Auto bei Abfahrtzeit voll ist.

Da sollte es doch reichen mur meine Abfahrtzeit.

Ein Winterreifen bringt aber nicht nur bei Schnee Vorteile. Allgemein soll der Winterreifen unterhalb von + 7 °C die bessere Wahl sein. Trotzdem habe ich mich auch dazu entschlossen, beim nächsten Auto Ganzjahresreifen zu fahren. Es ist bequemer und wirtschaftlicher.

Wie so soll es wirtschaftlicher sein

Ganzjahresreifen ist ein Kompromiss wenn man kaum im Schnee; Berge; fährt

Ich hab mich für Winterreifen entschieden weil ich jeden Tag ca. 50 km zur Arbeit fahre muss. Und das in einer Zeit wo meisten die Straße noch nicht geräumt sind.

Gestern Abend wo ich losgefahren bin, hat mir das Haedup-Disply mal wieder die Geschwindigkeit bei erlaubte 50 km/h Gefahren 60 km/h danach erlaubte 70km/h gefahren 80 km/h rot angezeigt. Dann kam die erlaubte 100 gefahren 90 und Geschwindigkeit war wieder Weiß. Was aber auch dann blieb. auch bei Überschreitung.

Schade das es immer sporadisch kommt