Beiträge von Harald1

    Darf man fragen was du bezahlt hast ?

    Ich habe mich auch etwas gewundert, welchen Sinn das Zuschalten der Kamera haben soll (MJ2021) - ist zwar ganz lustig, aber das war's dann auch.


    Zum Topic: beim letzten Auto gab es via rumänischem Flash plötzlich doch die Möglichkeit, AndroidAuto an den Start zu bekommen, das war mir das Risiko wert und hat toll funktioniert.

    Beim Kona würde ich gerne den Frontal-Kollisionsvermeider abschalten, der hat jetzt schon 2 x Vollbremsung hingelegt, weil ich etwas zügiger auf ein Hindernis zugefahren bin.

    Das kenne ich bei meiner Alten neuen B-Klasse auch

    Haut die Bremse rein ob wohl ich knapp vorbeikommen.

    Aber lieber eine Bremsung wie hinten drauf ;)

    Auch ohne E darf man die Parkfläche benutzen.

    Aber nur wenn das Auto (mit E oder Ohne E) auch Ladet

    Ich habe vor kurzen eine Versiegelung an der fronscheibe angebracht, und den Rest an die zwei vordere Scheibe.

    Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ca. 70km/h werden die Scheiben frei.

    zur info

    Frontscheibenwischer wird sehr selten bei regen benutzt

    So wie ich es verstehe müsste du bei 26 KW 17,98€ bezahlen Danach fängt es wieder an mit 25 kw a 8,99€

    Ist wie früher mit dem Handy Tarife je angefangene Minute zb. 0,30 €

    am besten immer bei 24,90 kw beenden

    Geschafft

    Ich hab den Kona 2020 genommen. Bei mehrfachen runtergeladen von ein alten Laptop auf einem 64 Gb USP Stick. Immer die Meldung Dateien unvollständig

    Gestern früh mit einer MicroSD 32 GB und neuerer Laptop runtergeladen dann am Abend nach der Arbeit um 24 Uhr die Micro-SD in USP reingesteckt (Micro Lesegerät). Hat sofort erkannt, musste einstellen ob ich Schnell oder Langsam aktualisieren möchte. Hab die Schnelle gemacht. Nach ca. 1 1/2 Stunde war die Aktualisierung fertig.

    Hab dann mal gleich getestet mit dem Rechten Navi-anzeige rechts ob bei der Route die Verkehrsmeldungen angezeigt wird. Und siehe da es zeig sieh an.

    Beim Startbildschirm hat er mir auch oben recht die Temperatur Wetter angezeigt.

    Nicht so wie manch es geschrieben haben.

    Was mir auch aufgefallen ist bei Navi, es zeigt auch ab einer bestimmten Zoom die Lade Stationen mit einer Stecker an.