Beiträge von Harald1

    Ich hab auch führ meine Doppeltgarage erst 1 Wollbox aber dann doch gleich 2 Wollbox 22KW Reduziert auf 11KW einbauen lassen. Natürlich Kommunizieren sie miteinander. Je nach dem wer was abgeben kann.

    Natürlich währe es mir sogar lieber gewesen wen es eine DC Box gewesen währe, aber viel zu Kostspielig.

    Und wenn man überleg das die meisten AC nur 11 KW oder sogar weniger laden können. Egal welche Preisklassen ein Auto ist.

    Ich hab gestern mal die Geplante Laden eingestellt auf Abfahrzeit heute14:30 Uhr mit Klima

    hab den Kona morgen bei mir in Geschäft eingesteckt und Ladesäule mit Karte freigeschaltet

    Leider hat er sofort geladen das er schon um 10:00 Uhr auf 100% ist.

    Ich dachte er ist erst auf 100% bei der Abfahrzeit oder mach ich da was falsch .


    Hab das Datum und die Uhrzeit eingegeben

    Geplantes Ladevorgang von 0:10 bis 23:50

    Geplantes Klimatisierung

    Gestern früh hatte ich über die App Klima aktiviert und hat auch funktioniert. Im Auto war es Warm

    Aber heute früh wieder über die APP Klima aktiviert und später eine Fehlermeldung bekommen

    Ich klaube es ist ein glückspiel mit der App mal geht mal geht's nicht


    Nachtrag war nicht angeschlossen

    Noch besser die Moovilty da kann man sehen ab wann es schon besetzt ist.

    Ist es 45 min schon besetzt weis man das es bald (15 min) frei ist8)

    vorausgesetzt es wartet noch keiner

    Ich Lade auch bei denen. So fern ich zeit hab und auf der Strecke liegt.

    Aber es wird Tag für Tag immer mehr ein Glücksspiel eine Freie Ladestaion zu ergattern :D:D:D