Beiträge von coon1

Gebt doch gern mal konkretes Wissen preis.

Was Du auch machen kannst, ist Dir einen Account bei &Charge anlegen.

Hier kannst Du dir auf verschiedenen Wegen ein sogenanntes km Guthaben anlegen.

Ein Km entspricht dann 8 Cent.

Ich buche zum Beispiel immer meine Urlaubsunterkunft mit "Buchen".com.

Dieses Jahr hat mir eine Buchung in Norddeutschland 671 km eingebracht.

Das entspricht einem Ladeguthaben von 53,68 €.

Ein neuer Stromvertrag, wieder 160 km von CHECK24 usw.

Es gibt über 500 verschiedene Shops und pro Jahr sammel ich immer über 2000 km Ladeguthaben.

Damit finanziere ich mir schon seit Jahren meine Ladekosten auf Urlaubsfahrten und es macht auch noch Spaß 😁

Bei Interesse einfach die App downloaden und anmelden .

Wenn Du dort meinen Code - GQHELV - eingibst, bekommen wir beide auch noch Freikilometer geschenkt 😜

Heute das erste Mal den Fahrradträger dran gehabt und gleich Mega Probleme 😭

Als ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, nervte nicht nur das Gepiepe, sondern ich kam genau 30 cm weit und das Auto stand rückartig still.Anscheinend hat der Einpark Assistent ausgelöst.

Kurz auf Drive geschaltet, ohne zu fahren, dann wieder Rückwärts und nach weiteren 30 cm war wieder Schluss 😱

Habe dann in den Einstellungen das Parkassistent System deaktiviert und konnte anschließend Rückwärts fahren, allerdings nur mit anhaltenden Dauerpieper 😡

Nach einem Zwischenstopp das Auto wieder gestartet und die gleichen Probleme.

Ich musste wieder einiges deaktivieren, um überhaupt rückwärts fahren zu können 😭

Das wirkt auf mich vollkommen unreif und darf dem Kunden so nicht verkauft werden 🫣

Bei NextMove gibt es ab Minute 15:20 einen sehr interessanten längeren Bericht über die neue EnBW Preisgestaltung.

Macht echt nachdenklich 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.