Vielleicht ist es in anderen Regionen anders
Definitiv, bei uns im Rheingau fast durchgehend die besten Preise 🤪
Vielleicht ist es in anderen Regionen anders
Definitiv, bei uns im Rheingau fast durchgehend die besten Preise 🤪
Zitatwenn du eine abnehmbare AHK installiert hast und die bei Nichtgebrauch einfach angebaut läßt, kann einem bei einem Unfall (Delle in Stoßstange des Anderen) eine Teilschuld gegeben werden.
Ist das nicht auch bei einer fest angebauten so, mit der Teilschuld 🤔
Habe Interesse halber mal wieder nach neuen oder günstigen Ladestrom Anbietern gesucht und bin an einer App namens " northe " hängen geblieben 🤔
Nach eingehender Recherche habe ich sie heruntergeladen und installiert.
AC Preise oft 0,43 € /kWh und DC 130kw teilweise billiger als mit gesponserten EnBW 😱
Zitatist aber ne käufliche Zusatztasche was Du verlinkst -
Bei der DEKRA bekommt man einen Hinweis- Aufkleber zur Rettungskarte für Umme zugesendet 😁
Hat schon einmal jemand aus der Forengemeinde Plugsurfing benutzt?
Also ich, wegen Preisen wie in Deinem Beispiel, bisher noch nicht 🫣
in CH ist an die Sonnenblende klemmen vom TCS empfohlen.
Machen auch in D viele 🤔
Dann sollte man aber auf der Scheibe zumindest noch den folgenden Aufkleber anbringen 😁
So sieht das in der App aus 🫣
Ich habe, weil ich es nicht glauben konnte,extra noch mal bei elektroverse nachgefragt und folgende Antwort bekommen :
Das bedeutet, dass man für die Energie, die in das Auto fließt, mit 0,56 € belastet wird. Der andere Teil basiert auf der Dauer des Ladevorgangs, d.h. für jede Minute werden Ihnen 0,12 € berechnet.
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen.
Ich bin gerne für Sie da,
ZitatLadenetze werden nur ausgebaut, wenn es Gewinne verspricht, nicht um Versorgungslücken zu schließen.
Traurig, aber wahr 😭
Die Frage ist nur ob hier Gewinnoptimierung betrieben oder das eigene Grab geschaufelt wird 🤔
Selbst wenn mal jemand nicht richtig hinguckt und zu dem Preis lädt, wird er im Anschluss mit Sicherheit als potenzieller Kunde verloren sein 🤪
So baut man sich als neuer Anbieter keine Stammkundschaft auf 😕
die Letronix-Kennzeichenbeleuchtung musste ich ausstauschen.
Ich habe von meinem alten Kona noch eine Letronix Kennzeichenbeleuchtung übrig, da nur eine defekt war und ich zwei nachgekauft hatte 🫣
Sollte jemand nur eine austauschen müssen kann ich ihm gerne, gegen eine Versandkosten Pauschale, meine übriggebliebene zusenden 😁
Macht vielleicht auch noch einen Unterschied ob ich im Sport oder Eco Modus unterwegs bin 🤔
im Eco Modus wird er wohl nicht so lospreschen, das man kaum noch reagieren kann 🫣