Beiträge von Supamajo

    Hallo zusammen.


    @EXaXXion

    Das mit den Magneten schaue ich mir mal genauer an.


    @rubberduck

    Die Fenster würden nur in der Ortschaft geöffnet werden ;)


    Die Fenster sind serienmässig getönt, für die Kinder scheint die Sonne aber trotzdem zu stark durch.

    Meine Frau hat im I30 Rollos, da kann wegen der Saugnäpfe das Fenster zum lüften nicht geöffnet werden.

    Hallo Zusammen.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Car Shades" gemacht?

    Kann man bei diesen auch die Fenster noch etwas öffen?

    Oder kann mir jemand einen Rollo empfehlen, bei denen man die Fenster noch etwas öffnen kann?


    Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die Kids.


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Viele Grüsse


    Chris

    Ich hab mich gestern Abend ins Auto gesetzt und bin eine Runde gefahren, da ich die Anzeige mal fotografieren wollte.

    Ist natürlich (wie immer beim "Vorführeffekt") nicht mehr aufgetreten.

    Hallo zusammen.


    Erst mal alle Gute im neuen Jahr :thumbup:


    Ich war grad unterwegs und unterwegs hat mein Kona kein Gas mehr angenommen und ein Batteriesymbol hatte geblinkt.

    Da es mitten in einem Kreisverkehr war, war mein erster Gedanke aus und wieder einschalten. Hatte auch funktioniert. Den restlichen Weg leuchtete das rote Batterie-Symbol und er hat auch den Akku vom Mild-Hybrid nicht aufgeladen.

    Eine Fehlermeldung gab es in dem Sinne nicht.


    Leider ist mein Handbuch auf französisch, so dass ich eigentlich nichts verstehe.

    Hatte das schonmal jemand?


    Ich habe den CRDI 48V.


    Vielen Dank und viele Grüsse


    Chris

    Hallo zusammen.

    Heute morgen auf der Autobahn kam die Meldung "HDA prüfen".

    Nach ca 30 Sekunden war die Warnmeldung (Ausrufezeichen) verschwunden.


    5 Minuten später das gleiche Spiel.

    Da mein Handbuch leider auf französisch ist, verstehe ich leider nur Bahnhof.


    Ist es normal, dass die Meldung nur so kurze Zeit angezeigt wird? Oder hat sich das "Problem" von alleine gelöst.


    Welcher der vielen Sensoren ist eigentlich für den HDA?


    Vielen Dank im voraus


    Viele Grüsse


    Chris

    Hallo Thomas.

    Sorry wenn ich frage, aber das Thema Update bei Hyundai ist noch neu für mich.


    In deiner Readme steht beim Modell OSAE.S5BLC.AEU

    Ich habe das Modell OSAS.S5BLC.AEU


    Kann ich das Update trotzdem installieren?


    Viele Grüsse

    Chris