Hyundai KONA
Euro NCAP 2023 safety rating of the Hyundai KONA: detailed results, crash test pictures, videos and comments from experts
www.euroncap.com
Als ich Eure Beiträge las, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Aber so heftig wurde es dann doch nicht.
KONA Elektro MJ21 64 kWh
HSN: 1349
TSN: AFH00008
2023
HP 35/19% R5 = 166,72 €
VK 35/19% R5 = 254,39 €
Gesamt: 421,11 €
2024
HP 36/19% R5 = 166,72 €
VK 36/19% R5 = 276,51 €
Gesamt: 443,23 €
Steigerung +5,25 %
Danke, das funktioniert besser, aber die NAU-SW erkennt die Version immer noch nicht, nur eine etwas spätere:
![]()
Was weiter irritiert: den allgemeinen Instruktionen folgend, habe ich bereits einen 64GB USB-Stick auf exFAT formatiert, nun heisst es, ich müsste eine 32GB SD-Karte verwenden }:-{
Ich nutze auch 64 GB USB-Stick.
Aber ich lasse die Daten auf der Platte ablegen und kopiere sie dann auf den USB-Stick.
IMHO macht das die Software im Nachgang.
Wenn ich die dort angegeben Version der Navi-SW in der NAU angebe, wird die nicht erkannt:
Softwareversion eingeben, nicht Naviversion.
z.B. bei mir:
OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
Ja das schlimme an der Sache ist das Lapalien wie so ein Batterie Wechsel so Teuer ist. Das hätte man besser lösen können. Ich kenne auch kein Auto welches so einen Aufwendigen Wechsel benötigt.
Weisst Du, welcher Aufwand für den E-Call Batteriewechsel betrieben werden muss?
Hallo, seit dem letzten SW update funktioniert die Sprachsteuerung beim Navi nicht mehr / sucht sich nen Wolf.
Hast Du schon mal kurz den kleinen Resetknopf (z.B. mit Kugelschreiber) am Multimedia-Gerät gerückt?
Bitte nur kurz drücken und nicht ein paar Sekunden drauf bleiben.
@Moderator
Bitte den Rechtschreibfehler Titel ändern: "Sofwareupdates" > "Softwareupdates"
- Aussteigen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)
Fehlt bei dem Punkt "Fahrertür schließen"? Oder bleibt die offen?
- Aussteigen, Fahrertür schließen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)
oder?
- Aussteigen, Fahrertür einen Spalt offen lassen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)
Das hatten wir hier schon mal am 19. Oktober 2023 von @R.-Peter:
Probier es einfach aus! Dann wirst Du sehen, dass man mit der Ladenetz-App gar keinen Ladevorgang starten kann, da überhaupt keine Zahlungsdaten hinterlegt sind!
Ich hab vorhin mit dem Thüga-Kundencenter telefoniert.
Die Preise des hier genannten Tarif 2 gelten nur an E-Ladesäulen von Thüga, nicht im Roaming.
Wie es rubberduck oben schon beschrieb.