Ich selbst bin auch nur deshalb dahinter gekommen, weil diese LED nachts leuchtete und das Licht an die Decke des Schlafzimmers projizierte.
Der Kona steht im Schlafzimmer. Genial... ![]()
Ich selbst bin auch nur deshalb dahinter gekommen, weil diese LED nachts leuchtete und das Licht an die Decke des Schlafzimmers projizierte.
Der Kona steht im Schlafzimmer. Genial... ![]()
Für Android gibt es seit heute Bluelink 2.0.15.
Schon bekannt, ob diesmal was verbockt wurde?
Zur Schonung des Akkus habe ich nicht mehr die dritte Stufe der Rekupation drin, sondern die Automatikfunktion.
Welche Stufe hast Du als Standard drin?
Hier noch die Antwort vom Bluelink-Team auf meine Nachfrage, was die Ursache für den 2°C Temperatur-Fehler war:
==================================================
Dieses Problem stand in Verbindung mit einem Softwareupdate sowohl für das Fahrzeug sowie für die Bluelink App, welche mit den neusten Updates behoben sein sollten. Diese Problem bestand auch bei anderen Fahrzeugen.
==================================================
Habe heute morgen in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet (wie schon so oft).
Als ich im Auto war, war in der Klima 19°C eingestellt.
Ob das nun ein Bug ist?
Der 2°C Temperatur-Fehler war auch mit der neuen Android-App Hyundai Bluelink Europe 2.0.14 noch vorhanden.
Das habe ich dem Bluelink-Team am 17.08. mitgeteilt.
Heute kam vom Bluelink-Team die Bitte, das ich es nun noch mal testen soll.
Ich habe in Bluelink die Klimatisierung mit 21°C gestartet.
Danach war auch im Auto bei der Klima 21°C eingestellt.
Der Fehler scheint also behoben zu sein.
Würde das bitte noch jemand mit einem Android-Smartphone testen.
Alles anzeigenDanke für die Hinweise.
Aber. Vielleicht war ich ja zu lange in der Sonne. Aber ich finde keinen bluetooth - menüpunkt, den ich offline stellen könnte.
Ergänzender Hinweis:
Wenn ich ich über bluelink den Status abfrage, erhalte ich den Netzwerkfehler 515, trotzdem macht er aber einen korreken Status update.
Danke!
Ich denke, Duck-E meint, Bluelink Offline zu schalten.
Wir haben in der Familie in der vergangenen Woche zwei Fahrzeuge gewechselt (1 x BMW und 1 x Fiat, jeweils von Verbrenner auf EV) und dabei jeweils erstaunliche Preise beim Verkauf als auch beim Neuwagen (fast 20 % auf den Listenpreis inkl. Händleranteil Bafa) bekommen.
Welche Neuwagen?
Konfigurator neuer KONA Elektro ist online:
Hatte einmal das Problem und seit dem liegt eine Powerbank zum Starten im Kona!
Welche Powerbank hast Du?
Bin ich grad drüber gestolpert.
Wireless Android Auto Adapter im Test