Wer mitmachen will, bitte abstimmen.
Beiträge von meute
-
-
Super Kennzeichen...

-
Dann bekommt er neue Alu,s inkl .Allwetter Reifen ,Goodyear Vector.
Warum nimmst Du Ganzjahresreifen als Winterreifen?
Sommerreifen hast Du doch trotzdem.
-
Boah, was ist denn das für ein genialer Thread-Titel?
"Kona elektro MJ23", aber es geht um das Fassungsvermögen des Wischwasserbehälters.
Kann den Titel bitte ein Admin anpassen.
-
-
Wenn ich im Hyundai Zubehörshop schaue dann finde ich nur die Khumo und die Dunlop Reifen

Vor zwei Monaten waren da noch Hankook und Dunlop zu finden.
-
Ich hab auf meinem auch die Hankook Winterreifen. Kann nur gutes berichten. Vor allem sind die deutlich leiser als die (Michelin) Sommerreifen.
Hm?
Also bei mir sind die Winterreifen Hankook Winter i*cept RS3 W462 schon lauter, brummender als die Sommerreifen Michelin Primacy 4.
-
Wir haben die Hankook Winter i*cept sowohl auf dem Kona (jetzt neu)... Ich kann nichts schlechtes sagen!
Was sagst Du zum Reifengeräusch der Hankook Winter i*cept im Vergleich zu den Sommerrädern?
Hast Du auch die Hankook Winter i*cept RS3 W462 oder noch die alten Hankook Winter i*cept RS2?
-
meute wie kommst du denn zu Hankook wenn du noch nie welche hattest?
Die sollen nicht grad günstig sein, dafür allerdings weniger km schaffen

Weil sie etwas günstiger waren als Bridgestone, Conti, Dunlop, Goodyear, Michelin.
Weil Vorgängermodelle in den Tests der letzten Jahre recht gut abgeschnitten haben.
Weil Hyundai die Hankook auch auf den eigenen Winterräder-Bundles anbietet.
Deshalb dachte ich mir, damit kann ich nicht viel falsch machen.
-
Bilder vom (ungetarnten) Heck.
Las luces traseras del nuevo Hyundai Kona 2024 han quedado al descubiertoEl proceso de desarrollo de la nueva generación del Hyundai Kona sigue adelante. Una vez más, la esperada renovación del SUV de Hyundai ha sido fotografiada a…www.motor.esSchmales Leuchtband passt zur neuen Designrichtung.
https://cdn.motor1.com/images/mgl/P3oA9L/s3/2023-hyundai-grandeur.webp