Beiträge von meute

4K-Video aus Südkorea mit Außen- UND INNEN-Details der Produktionsmodelle (Elektro, HEV und N-Line):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut Bild im Video gibt es einen "12V-Batterie Reset-Taster/-Schalter".

Für was könnte der sein?

Trennt der vll. kurz die 12V-Batterie?

Mein KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS) EZ 03/2022 muss im März 2023 zur ersten Inspektion.

Habe heute einen Termin vereinbart bei meinem Händler.

Habe die Dame am Telefon gefragt, wie hoch die Kosten sein werden.

Mit knapp 200,- € sollte ich rechnen, wenn nichts unvorhergesehenes festgestellt wird.

Händlerstandort ist in Nord-Ost-Bayern.

Das scheint mir für die erste Inspektion eher am oberen Limit zu liegen, wenn man diverse Beiträge im Internet verfolgt.

2023 Hyundai Kona Aims Big With Safety Tech and a Roomy Interior, but With Old Powertrains
    Hyundai drops the "N" on their new-generation EV of the KONA, the second version of the Koreans' subcompact SUV, which is due to arrive th...
    www.autoevolution.com

2024 Hyundai Kona Design Fully Revealed And Engines Detailed
    Hyundai shares additional technical specifications of the new Kona, which gets two ICE versions and a hybrid powertrain in Korea. EV details coming in March.
    www.motor1.com

Auch bei längerer Fahrt kommt die Meldung "Aktualisierungsdatei unvollständig" nicht mehr.