Ioniq 5 vs. Kona Elektro

Bin heute zufällig beim Sangl vorbeigekommen und da war ein Platz neben dem Ioniq5 frei: Ideal für einen Vergleich mit meinem 2020er Kona

Kommentare 4

  • Auf den Fotos gefällt mir der Ioniq 5 super (bis auf den Knick in der Tür), er wirkt so schön Retro. Allerdings wenn man dann die Maße sieht oder ihn live sieht, dann gefällt mit der Kona von der Größe leider besser. (Wir brauchen aktuell nicht noch so einen 4,6m Trümmer unter dem Carport.)

    • Er sieht auch in echt richtig gut aus. Zum Glück ist er zu breit für meine Garageneinfahrt, da komme ich nicht in Versuchung ;)

  • Ja, da kann man den Größenunterschied gut erkennen.

    • Allerdings, die Designer des Ioniq5 haben ganze Arbeit geleistet die wahre Größe zu kaschieren. Erst als ich meinen daneben gestellt habe, wurden mir die tatsächlichen Verhältnisse klar.

      Die beiden Fahrzeuge stehen übrigens mit der Hinterkante auf der gleichen Höhe, man sieht also auch den Längenunterschied. War nur schwer zu fotografieren.