Anhängerkupplung 6 Monate Wartezeit

  • Ach mist, hätte ich das vorher gewusst, wäre es auch bei mir ein großer geworden. Aber daran habe ich beim Leasing gar nicht gedacht :(

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Eine Alternative wäre, Klappräder anzuschaffen oder vorhandene Räder auf dem Dach zu transportieren. Aber für das entsprechende Equipment kommen auch ein paar Scheine zusammen. Vor vielen Jahren habe ich beim Hochheben eines Rades meinem damaligen Auto oberhalb der Türen eine Beule verpasst. Meine E-Bikes würde ich heute da gar nicht mehr hoch bekommen. Übrigens auch Heckträger sind unzulässig. Vor meinem Kauf hatte ich diesbezüglich alles abgecheckt. Zuvor wollte ich eigentlich erst einen E-Golf und dann den ID 3. Für beide galt damals - keine AHK. So kam ich letztendlich zu meinem Kona und bin froh, dass es so gekommen ist.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von R.-Peter ()

  • So, jetzt habe ich auch meine AHK.

    Gestern (11.02.) wurde meine abnehmbare AHK von HAK montiert.

    Hat mich 750,-€ gekostet.

    1,6T, 7-DCT Automatik, N-Line, 2WD, 146 KW, EZ.11/21, Atlas White mit schw. Dach, Sitzpaket, Assistenzpaket,