Vorsicht bei der Ladeparkplanung

  • Ich sag immer, seit Vorsichtig wo ihr auf längeren Touren laden wollt!


    Ich habe mir letztes WE den ENBW (wegen Hyundai) bei den Kaiserwiesen in Fulda ausgesucht, bei einer längeren Fahrt mit meiner Frau.


    Das war dann mal richtig teuer!


    Ich Dööspaddel hatte natürlich nur an mich gedacht und darauf geachtet das man guten Kaffee bekommt, was ich nicht wusste ist, das Fulda Kaiserwiesen ein

    Einkaufszentrum ist mit Geschäften wie Adler-Moden und diverse Schuhgeschäfte glaube ich. Meine Frau kam mit 2 großen Taschen und ewig breiten Grinsen 2 min vor Ladeende wieder.


    Also Vorsicht bei der Ladeparkauswahl, vor allem mit Frau.. ;)


    Werner

    - Kona Elektro 64 KWh, Prime mit Leder, Farbe dark night, AHK und Frunk

  • :D:D:D,ich bekam bei der Überschrift schon leichtes Herzrasen was jetzt wohl kommt. Gerade wegen EnBw-Laden.


    Gut das es sich so geklärt hat das das - Vorsicht- nicht auf die Ladesäule bezogen war.

    Wegen allem anderen brauche ICH mir keine Sorgen zu machen.

    Meine Frau ist da ehr nüchtern,das könnte schneller mir passieren :m0008:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Für mich wäre es das größere Übel, keine Frau zu haben :!::m0003:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dem stimme ich voll zu R.-Peter :saint:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black