Dashboard Materialien

  • Hallo,


    eine Frage brennt mir auf Herzen. Aus welchen Materialien besteht (bei eurem Kona) dass Armaturenbrett.
    Bei mir ist sowohl der obere Bereich, als auch das Geriffelte und der untere Bereich aus hartem Kunststoff.


    Selbst die Armlehnen an den Türen sind nicht mit einem Leder überzogen.


    Wie ist das bei euch? Bei einigen Videos ist sowohl die Armlehne mit Leder bezogen (die an den Türen) sowohl das Geriffelte des Armaturenbrett aus Soft Touch


    würde mich über viele Antworten freuen

  • Bei mir ist sowohl der obere Bereich, als auch das Geriffelte und der untere Bereich aus hartem Kunststoff.

    Welches Modell und welche Ausstattungsversion? Denn das dürften die Unterscheidungskriterien sein, falls es da Unterschiede gibt.

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Welches Modell und welche Ausstattungsversion? Denn das dürften die Unterscheidungskriterien sein, falls es da Unterschiede gibt.

    Hab das Sonderkontingent Navi. Vergleichbar mit Trend + Navi Paket + Klimaautomatik - Lenkradheizung. Also weder das Top Modell noch das Günstisgte. Lenkrad und Schalthebel bspw sind mit Leder überzogen.


    Wie ist das bei dir?

  • Alles im Cockpit ist Hartplastik / Kunststoff.

    Alles gut verarbeitet, das scheppert und quietscht nix.

    Lenkrad mit Leder bezogen.

    Obwohl ich jeden Tag mit dem Kona unterwegs bin, kann ich Dir nicht sagen, wie die Türen von innen geschaffen sind.

    ich glaube aber, dass ist alles Kunsstoff.

    Mein MINI war da schon anders und heimeliger ausgeführt.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • so wie bei mir. Hab auch nichts mit der Qualität zu beanstanden hat mich nur gewundert das anscheinend bei einigen weicher Kunstoff verbaut ist.